Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Der ewige Kampf mit Nitrit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mathias" data-source="post: 233428" data-attributes="member: 3294"><p>Hallo Luc,</p><p></p><p>ich hatte das Problem am Anfang auch mit Filterbürsten und Matten. Dann letztes Jahr mit der Sifi wars endlich gut, jedoch nur weil ich täglich die Sifi Kammer gereinigt habe. Seit April trommle ich jetzt....und Wasserwerte sind bis jetzt immer io. So gut das ich das Messen sein lasse, ich kann trotzdem ruhig schlafen. Jetzt dürft ihr mich steinigen, aber nur die, welche auch 700/800m2 Wasserwechsel gemacht haben im 2009 ;-) (Im Moment bin ich fürs 2010 bei 300m2)</p><p></p><p>Gruss vom Murtensee</p><p>Mathias</p><p>(Luc, we mau ihr umgäbig bisch, eifach mäude. für es bier am teich ha ig immer zit)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mathias, post: 233428, member: 3294"] Hallo Luc, ich hatte das Problem am Anfang auch mit Filterbürsten und Matten. Dann letztes Jahr mit der Sifi wars endlich gut, jedoch nur weil ich täglich die Sifi Kammer gereinigt habe. Seit April trommle ich jetzt....und Wasserwerte sind bis jetzt immer io. So gut das ich das Messen sein lasse, ich kann trotzdem ruhig schlafen. Jetzt dürft ihr mich steinigen, aber nur die, welche auch 700/800m2 Wasserwechsel gemacht haben im 2009 ;-) (Im Moment bin ich fürs 2010 bei 300m2) Gruss vom Murtensee Mathias (Luc, we mau ihr umgäbig bisch, eifach mäude. für es bier am teich ha ig immer zit) [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Der ewige Kampf mit Nitrit
Oben