Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Der ewige Kampf mit Nitrit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="luc77" data-source="post: 234339" data-attributes="member: 5689"><p>Hallo Dirk</p><p></p><p>Das ist ja super erklärt :idea: . Wirklich Hut ab. Habe die Lösung ja nicht wirklich gewusst denn ich habe diese Formel auch erst vor ein paar Tagen entdeckt... Habe im Beschrieb auch keinen Hinweis auf die Umrechnung gefunden :roll: . Ich verstehe diese Umrechung auch nicht. Habe mittels einer Farbenskala einen Wert den ich doch einfach Ablesen(vergleichen) könnte... :evil:.</p><p>Was mich ein bisschen verunsichert ist das (X ) - 3.3 steht. Denn immer wenn mein Koidock bei mir war kam er auf einen geringeren Wert als den NO2-N ohne umzurechen :?: Was mir auch nicht ganz klar ist: Auf der Vorderseite des Testsets steht NO2 und auf der Rückseite steht NO2-N. Na ja..</p><p>Zum Thema: Könnte es denn sein das irgend ein Fisch ein Bakterielles problem hat und dies den Prozess Nitrit in Nitrat unterbindet? Weil von Ammonia in Nitrit ist ja scheinbar kein problem??? </p><p>Gruss Lucien</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="luc77, post: 234339, member: 5689"] Hallo Dirk Das ist ja super erklärt :idea: . Wirklich Hut ab. Habe die Lösung ja nicht wirklich gewusst denn ich habe diese Formel auch erst vor ein paar Tagen entdeckt... Habe im Beschrieb auch keinen Hinweis auf die Umrechnung gefunden :roll: . Ich verstehe diese Umrechung auch nicht. Habe mittels einer Farbenskala einen Wert den ich doch einfach Ablesen(vergleichen) könnte... :evil:. Was mich ein bisschen verunsichert ist das (X ) - 3.3 steht. Denn immer wenn mein Koidock bei mir war kam er auf einen geringeren Wert als den NO2-N ohne umzurechen :?: Was mir auch nicht ganz klar ist: Auf der Vorderseite des Testsets steht NO2 und auf der Rückseite steht NO2-N. Na ja.. Zum Thema: Könnte es denn sein das irgend ein Fisch ein Bakterielles problem hat und dies den Prozess Nitrit in Nitrat unterbindet? Weil von Ammonia in Nitrit ist ja scheinbar kein problem??? Gruss Lucien [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Der ewige Kampf mit Nitrit
Oben