Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
der filter für michi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 85254" data-attributes="member: 1326"><p>Hallo,</p><p></p><p>jetzt verstehe auch ich es:</p><p></p><p>Zu 1. Wenn du 2x Optimax 15.000 einsetzt, würde ich die Verrohrung von 2x110er KG als zu klein ansehn. Entweder du verbaust 4x 110er oder gehtst auf einen größeren Durchmesser.</p><p></p><p>zu 2. Mach 2x BA.</p><p></p><p>Zu 3. 110er bildet mehr Sog, 160er hat mehr Volumen. Musst du für dich entscheiden. Skimmer geht übrigens auch mit 160er, wenn du direkt nach dem Skimmer mit einer Reduzierung arbeitest.</p><p>Sifi reicht als Grobabscheidung.</p><p>500l Bokammer ist schon ordendlich, wenn du kannst und es möglich ist, schadet eine zweite Kammer aber nie !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 85254, member: 1326"] Hallo, jetzt verstehe auch ich es: Zu 1. Wenn du 2x Optimax 15.000 einsetzt, würde ich die Verrohrung von 2x110er KG als zu klein ansehn. Entweder du verbaust 4x 110er oder gehtst auf einen größeren Durchmesser. zu 2. Mach 2x BA. Zu 3. 110er bildet mehr Sog, 160er hat mehr Volumen. Musst du für dich entscheiden. Skimmer geht übrigens auch mit 160er, wenn du direkt nach dem Skimmer mit einer Reduzierung arbeitest. Sifi reicht als Grobabscheidung. 500l Bokammer ist schon ordendlich, wenn du kannst und es möglich ist, schadet eine zweite Kammer aber nie ! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
der filter für michi
Oben