Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Der Kampf beginnt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="wolfi" data-source="post: 69393" data-attributes="member: 338"><p>Natur ist gut solange der Mensch nicht eingrieft</p><p>mittlerweile haben die sich sovermehrt das sie zur Plage geworden sind.</p><p>sicher kann die Koi ja auch abschaffen u. der Reiher kommt nicht vieleicht wechsel ich sie auch gegen Piranjas aus.</p><p>Nur woanders werden die Nerze erschlagen um die Koi zu schützen woanders wird der Braunbär erschossen die andern killen die Frösche u. das arme Schwein was ich heute mittag gegessen habe.</p><p>Sicher über 100m² mit Drähten dicht bespannt u. das übers Jahr u. alles für den Reiher u. die andern Vögel brechen sich die Flügel daran. </p><p>Nur das ist ein endlos Thema wie Massen Tierhaltung im Käfig, Koi in zu kleinen Becken usw.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolfi, post: 69393, member: 338"] Natur ist gut solange der Mensch nicht eingrieft mittlerweile haben die sich sovermehrt das sie zur Plage geworden sind. sicher kann die Koi ja auch abschaffen u. der Reiher kommt nicht vieleicht wechsel ich sie auch gegen Piranjas aus. Nur woanders werden die Nerze erschlagen um die Koi zu schützen woanders wird der Braunbär erschossen die andern killen die Frösche u. das arme Schwein was ich heute mittag gegessen habe. Sicher über 100m² mit Drähten dicht bespannt u. das übers Jahr u. alles für den Reiher u. die andern Vögel brechen sich die Flügel daran. Nur das ist ein endlos Thema wie Massen Tierhaltung im Käfig, Koi in zu kleinen Becken usw. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Der Kampf beginnt
Oben