Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Der Kampf beginnt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="wolfi" data-source="post: 69407" data-attributes="member: 338"><p>Hallo arnold </p><p>er hatte eine größe von 24cm er war wegen seiner super Zeichnug so teuer u. natürlich ein japaner.</p><p> </p><p>Wenn man alles vorher gewußt hätte wäre der Teich anders gebaut worden nur wer denkt schon bei der Planung an Reiher.</p><p>Das blöde ist er hat keine natürlichen Feinde u. vermehrt sich wie die Ratten zumal er noch unter Naturschutz steht.</p><p>Hatte heute abend die restlichen Silvesterraketen auf in abgeschossen mal schauen obs hilft.</p><p>Er stand gestern meine Frau gegenüber schauten sich fast in gleicher Augenhöhe an ich weis nur nicht wer den größeren Schock bekommen hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolfi, post: 69407, member: 338"] Hallo arnold er hatte eine größe von 24cm er war wegen seiner super Zeichnug so teuer u. natürlich ein japaner. Wenn man alles vorher gewußt hätte wäre der Teich anders gebaut worden nur wer denkt schon bei der Planung an Reiher. Das blöde ist er hat keine natürlichen Feinde u. vermehrt sich wie die Ratten zumal er noch unter Naturschutz steht. Hatte heute abend die restlichen Silvesterraketen auf in abgeschossen mal schauen obs hilft. Er stand gestern meine Frau gegenüber schauten sich fast in gleicher Augenhöhe an ich weis nur nicht wer den größeren Schock bekommen hat. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Der Kampf beginnt
Oben