Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Der Kampf beginnt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 69476" data-attributes="member: 178"><p>Jemand hier in der Gegend hat ein künstliches Storchennest samt Vögeln auf einen Holzpfahl gesetzt, er sagt das er seitdem keine Probleme mehr mit Reihern an seinem Koiteich hat.</p><p>Ob es nun daran liegt kann ich nicht beschwören, allerdings wohnt er mitten im Reihergebiet ( zum Fluß keine 500m, zum Feuchtbiotop keine 300m und zu den Lippewiesen [so heißt der Fluß] keine 50m---alles Naturschutzgebiet mit Reihern und Kormoranen [und 3km Luftlinie von mir])</p><p></p><p>Das fiel mir gerade eben erst wieder ein.</p><p></p><p>@beaman</p><p>wir reden hier darüber, das der Reiher einen nicht gerade geringen wirtschaftlichen Schaden verursacht hat.</p><p>Wenn ein Marder / Fuchs nachts in einen Hühnerstall eindringt, sinkt seine Lebenserwartung auch rapide und da wird nicht groß diskutiert.</p><p>Wenn meine Kater einen Hasen fängt und sich vom Förster erwischen läßt gibt`s mit Glück nur mächtig Ärger für mich, mit Pech habe ich einen Kater weniger :cry:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 69476, member: 178"] Jemand hier in der Gegend hat ein künstliches Storchennest samt Vögeln auf einen Holzpfahl gesetzt, er sagt das er seitdem keine Probleme mehr mit Reihern an seinem Koiteich hat. Ob es nun daran liegt kann ich nicht beschwören, allerdings wohnt er mitten im Reihergebiet ( zum Fluß keine 500m, zum Feuchtbiotop keine 300m und zu den Lippewiesen [so heißt der Fluß] keine 50m---alles Naturschutzgebiet mit Reihern und Kormoranen [und 3km Luftlinie von mir]) Das fiel mir gerade eben erst wieder ein. @beaman wir reden hier darüber, das der Reiher einen nicht gerade geringen wirtschaftlichen Schaden verursacht hat. Wenn ein Marder / Fuchs nachts in einen Hühnerstall eindringt, sinkt seine Lebenserwartung auch rapide und da wird nicht groß diskutiert. Wenn meine Kater einen Hasen fängt und sich vom Förster erwischen läßt gibt`s mit Glück nur mächtig Ärger für mich, mit Pech habe ich einen Kater weniger :cry: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Der Kampf beginnt
Oben