Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Der Kampf beginnt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Rai Hannover" data-source="post: 69595" data-attributes="member: 1087"><p>Ich glaube, es macht nichts, wenn ein ordnungsgemäßer elektrischer Weidezaun mit dem Teichwasser in Berührung kommt. Da Teichwasser gut Strom leitet, ist die "Schrittspannung" für die Fische nicht gefährlich. Von "Schmoren" kann aber auch deshalb schon keine Rede sein, weil der Generator bei jedem Impuls trotz der extrem hohen Spannungen immer nur äüßerst kleine Ladungsmengen abgibt. Ich habe für meinen Teich den Generator mit der höchsten Spannung gekauft, weil der Funken ja durch das Gefieder des Reihers durchschlagen muß, und Federn aus Horn sind bekanntlich gute elektrische Isolatoren.</p><p></p><p>Rai</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rai Hannover, post: 69595, member: 1087"] Ich glaube, es macht nichts, wenn ein ordnungsgemäßer elektrischer Weidezaun mit dem Teichwasser in Berührung kommt. Da Teichwasser gut Strom leitet, ist die "Schrittspannung" für die Fische nicht gefährlich. Von "Schmoren" kann aber auch deshalb schon keine Rede sein, weil der Generator bei jedem Impuls trotz der extrem hohen Spannungen immer nur äüßerst kleine Ladungsmengen abgibt. Ich habe für meinen Teich den Generator mit der höchsten Spannung gekauft, weil der Funken ja durch das Gefieder des Reihers durchschlagen muß, und Federn aus Horn sind bekanntlich gute elektrische Isolatoren. Rai [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Der Kampf beginnt
Oben