Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Der Kampf beginnt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mac_koi" data-source="post: 69616" data-attributes="member: 1595"><p>Erst mal herzliches Beileid Wolfi,</p><p></p><p>wenn ich das hier so alles lese, wird mir für die Zukunft Angst und Bange. Hab jetzt seit 8 Jahren Koi und noch nie Probleme mit Reihern.</p><p></p><p>Wenn alles so läuft wie geplant, werd ich im Sommer auf nen Gutshof ziehen, und meine Koi natürlich mitnehmen. Der Hof liegt in Brandenburg. Nähe Kyritz, Bad Wilsnack. Ist ein Biosphären Reservat. Die Elbe liegt in unmittelbarer Nähe. Da gibt es viele große Vögel :cry: Wildgänse, Störche, Reiher, Kormorane, Seeadler.... Von welchen Gesellen geht eigentlich die größte Gefahr aus :?:</p><p></p><p>Zerbreche mir schon Wochenlang den Kopf, wie ich denn Teich am besten baue um bestmöglichen Schutz vor dem Gefiederten Feind zu haben. Steilwandig ist klar. Hab schon in Erwägung gezogen ein Tarnnetz der Bundeswehr über den Teich zu spannen. So dürfte der Teich nicht so leicht geortet werden. Oder gleich eine Holzkonstruktion ähnlich einer Pergola... Oder gleich komplett einen Wintergarten. Nen Hund hab ich. Ob der aber damit einverstanden ist rund um die Uhr draussen zu bleiben?</p><p></p><p>Wie tief muß Wasser eigentlich sein dass die nicht mehr stehen können?</p><p>Und bis zu welcher Größe sind die Koi gefährdet?</p><p>Meine Kleinsten sind ca. 30 cm :roll:</p><p></p><p>Good Luck Wolfi </p><p></p><p> :!:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mac_koi, post: 69616, member: 1595"] Erst mal herzliches Beileid Wolfi, wenn ich das hier so alles lese, wird mir für die Zukunft Angst und Bange. Hab jetzt seit 8 Jahren Koi und noch nie Probleme mit Reihern. Wenn alles so läuft wie geplant, werd ich im Sommer auf nen Gutshof ziehen, und meine Koi natürlich mitnehmen. Der Hof liegt in Brandenburg. Nähe Kyritz, Bad Wilsnack. Ist ein Biosphären Reservat. Die Elbe liegt in unmittelbarer Nähe. Da gibt es viele große Vögel :cry: Wildgänse, Störche, Reiher, Kormorane, Seeadler.... Von welchen Gesellen geht eigentlich die größte Gefahr aus :?: Zerbreche mir schon Wochenlang den Kopf, wie ich denn Teich am besten baue um bestmöglichen Schutz vor dem Gefiederten Feind zu haben. Steilwandig ist klar. Hab schon in Erwägung gezogen ein Tarnnetz der Bundeswehr über den Teich zu spannen. So dürfte der Teich nicht so leicht geortet werden. Oder gleich eine Holzkonstruktion ähnlich einer Pergola... Oder gleich komplett einen Wintergarten. Nen Hund hab ich. Ob der aber damit einverstanden ist rund um die Uhr draussen zu bleiben? Wie tief muß Wasser eigentlich sein dass die nicht mehr stehen können? Und bis zu welcher Größe sind die Koi gefährdet? Meine Kleinsten sind ca. 30 cm :roll: Good Luck Wolfi :!: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Der Kampf beginnt
Oben