Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Der Kampf beginnt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wolfi" data-source="post: 70443" data-attributes="member: 338"><p>Hallo Traudel</p><p>Nein</p><p>Es war auch nur ein Prototyp batteriebetrieben vom Modellbau das Nylonseil war nur 0,6mm</p><p>Ich bin auch nur durch das laute gekreische aufmerksam geworden steh ja nicht den ganzen Tag vorm Bildschirm o. Fenster</p><p>Der motor hing ca 2m unter dem Reiher das Seil muss sich beim Flug wieder abgewickelt haben </p><p>Im moment war ich selbst verwundert da denkst du nicht an eine Kammera ging auch alles sehr schnell vieleicht muß ich mir doch eine Webcam zulegen.</p><p>Der nächste Motor wird etwas größer u. besser verankert </p><p>ich wollte ihn ja nicht zerschnetzlen, wer macht die sauerei weg.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolfi, post: 70443, member: 338"] Hallo Traudel Nein Es war auch nur ein Prototyp batteriebetrieben vom Modellbau das Nylonseil war nur 0,6mm Ich bin auch nur durch das laute gekreische aufmerksam geworden steh ja nicht den ganzen Tag vorm Bildschirm o. Fenster Der motor hing ca 2m unter dem Reiher das Seil muss sich beim Flug wieder abgewickelt haben Im moment war ich selbst verwundert da denkst du nicht an eine Kammera ging auch alles sehr schnell vieleicht muß ich mir doch eine Webcam zulegen. Der nächste Motor wird etwas größer u. besser verankert ich wollte ihn ja nicht zerschnetzlen, wer macht die sauerei weg. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Der Kampf beginnt
Oben