Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Der Kampf beginnt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="wolfi" data-source="post: 79033" data-attributes="member: 338"><p>Schau in mein Album wenn ich es so mache verunstalte ich den ganzen Teich u. Garten.</p><p>Ich überlege ein auf u. zufahrendes Sonnensegel zu bauen was bei Sturm </p><p>zusammen fährt nur der Teich ist ca 30m lang.</p><p>Geichzeitig wäre es eine beschattung von oben würde der Reiher keine Koi mehr sehen.</p><p>Ärgern würde ich mich nur wenn der Aufwand nichts bringt.</p><p>Stelle mir das so vor, je 2 Maste am Ende vom Teich 2 Stahlseile in 3m höhe gespannt wo das Segel elektr. Motorisch auf u. zufahren kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolfi, post: 79033, member: 338"] Schau in mein Album wenn ich es so mache verunstalte ich den ganzen Teich u. Garten. Ich überlege ein auf u. zufahrendes Sonnensegel zu bauen was bei Sturm zusammen fährt nur der Teich ist ca 30m lang. Geichzeitig wäre es eine beschattung von oben würde der Reiher keine Koi mehr sehen. Ärgern würde ich mich nur wenn der Aufwand nichts bringt. Stelle mir das so vor, je 2 Maste am Ende vom Teich 2 Stahlseile in 3m höhe gespannt wo das Segel elektr. Motorisch auf u. zufahren kann. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Der Kampf beginnt
Oben