Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Der Kampf beginnt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 79043" data-attributes="member: 618"><p>Ich weiss, wie dein Teich aussieht.....</p><p></p><p>Darum ja.</p><p></p><p>Auch mit Segel würde ich dafür sorgen, dass optisch der ganze Teich zwar erhalten bleibt, aber die Koi nur in einen Bereich dürfen, das macht das Bespannen einfacher. Nicht 30m sondern nur 8-9m</p><p></p><p>Haus muss nicht hässlich sein.</p><p>Sag ja auch nicht, stell dir da was aus Plastik hin... Ein Teehaus über nur einen Wasserkreis mit Bank drinne. Aus Holz mit geschwungenem Dach?</p><p>Also es würde auch in "Schöner" gehen.</p><p></p><p>Bevor du in 3 Meter Höhe ein riesen Segel spannst, kannst du auch in 3 Meter Höhe ein riesen Netz spannen. Ist einfacher, macht den ganzen Garten nicht dunkel und ist weder wind- noch regenanfällig.</p><p></p><p>Oder du baust einfach den ganzen Teich nochmal um. Deine Frau wird sich freuen, schiefgrins.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 79043, member: 618"] Ich weiss, wie dein Teich aussieht..... Darum ja. Auch mit Segel würde ich dafür sorgen, dass optisch der ganze Teich zwar erhalten bleibt, aber die Koi nur in einen Bereich dürfen, das macht das Bespannen einfacher. Nicht 30m sondern nur 8-9m Haus muss nicht hässlich sein. Sag ja auch nicht, stell dir da was aus Plastik hin... Ein Teehaus über nur einen Wasserkreis mit Bank drinne. Aus Holz mit geschwungenem Dach? Also es würde auch in "Schöner" gehen. Bevor du in 3 Meter Höhe ein riesen Segel spannst, kannst du auch in 3 Meter Höhe ein riesen Netz spannen. Ist einfacher, macht den ganzen Garten nicht dunkel und ist weder wind- noch regenanfällig. Oder du baust einfach den ganzen Teich nochmal um. Deine Frau wird sich freuen, schiefgrins. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Der Kampf beginnt
Oben