Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Der Kampf beginnt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 79069" data-attributes="member: 618"><p>ja und nein...</p><p></p><p>Weisst du, was ne Wechselschaltung ist? bzw Folgeschaltung...ehe mich hier jeder erschlägt!</p><p></p><p>Also, Federn kommen nicht in Frage...angenommen, die laufen immer diagonal, sieht das auf Papeir wie ein Schleifchen aus...in der Mitte ist Ruhe. Verstehst du ?</p><p></p><p>Wechselschaltung...</p><p>Wenn du dir 2 baugleiche Motoren holst, läuft die linke schneller als die rechte.</p><p>Du machst an die linke (besser an das Seil, Keilriemen) nen Schalter. Ist sie zu schnell da....AUS!</p><p>Die rechte bekommt auch einen Kontakt...AN!</p><p>Dann laufen beide parallel.</p><p>Auf de anderen Seite machst du das selbe für die andere Pumpe.</p><p></p><p>Falls die nach 3 Wochen Einlaufzeit schneller ist. Kann ja sein...</p><p></p><p>Bei Schaltplan für Lichtschalter gucken....ist stinkeeinfach.</p><p>Hält beide Pumpen im Tagesmittel auf gleiche Geschwindigkeit.</p><p></p><p>Hast mich verstanden? Blöde, wenn man nicht na einem Tisch sitzt......</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 79069, member: 618"] ja und nein... Weisst du, was ne Wechselschaltung ist? bzw Folgeschaltung...ehe mich hier jeder erschlägt! Also, Federn kommen nicht in Frage...angenommen, die laufen immer diagonal, sieht das auf Papeir wie ein Schleifchen aus...in der Mitte ist Ruhe. Verstehst du ? Wechselschaltung... Wenn du dir 2 baugleiche Motoren holst, läuft die linke schneller als die rechte. Du machst an die linke (besser an das Seil, Keilriemen) nen Schalter. Ist sie zu schnell da....AUS! Die rechte bekommt auch einen Kontakt...AN! Dann laufen beide parallel. Auf de anderen Seite machst du das selbe für die andere Pumpe. Falls die nach 3 Wochen Einlaufzeit schneller ist. Kann ja sein... Bei Schaltplan für Lichtschalter gucken....ist stinkeeinfach. Hält beide Pumpen im Tagesmittel auf gleiche Geschwindigkeit. Hast mich verstanden? Blöde, wenn man nicht na einem Tisch sitzt...... [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Der Kampf beginnt
Oben