Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Der "keksi" Lachnummer Thread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mocowolf" data-source="post: 200331" data-attributes="member: 4019"><p>Hallo Berndt!</p><p></p><p>1.) Habe nix mit Kaffee zu tun, auch nicht mit Mocca ... :lol: </p><p></p><p>2.) Ja, jeder kann seine Meinung äußern, deshalb hab ich meine Meinung auch kund getan. :lol: </p><p></p><p>3.) Frag doch mal "deinen" Freund keksi, welche Infos er bisher hier geliefert hat, denn die eingestellten Bilder sind ja wohl nicht auf seine Veranlassung im Thread.</p><p></p><p>4.) Wer dann mit seinem Erstbeitrag (keksifan) alles lobt und schönredet, was diese Wasserschleuder angeht, muß sich fragen lassen ob er nicht auch zum engeren Kreis der "Hersteller" gehört.</p><p></p><p>Und wie du dann meine Äußerungen findest, überlasse ich ganz und gar, dir! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: </p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>moco :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mocowolf, post: 200331, member: 4019"] Hallo Berndt! 1.) Habe nix mit Kaffee zu tun, auch nicht mit Mocca ... :lol: 2.) Ja, jeder kann seine Meinung äußern, deshalb hab ich meine Meinung auch kund getan. :lol: 3.) Frag doch mal "deinen" Freund keksi, welche Infos er bisher hier geliefert hat, denn die eingestellten Bilder sind ja wohl nicht auf seine Veranlassung im Thread. 4.) Wer dann mit seinem Erstbeitrag (keksifan) alles lobt und schönredet, was diese Wasserschleuder angeht, muß sich fragen lassen ob er nicht auch zum engeren Kreis der "Hersteller" gehört. Und wie du dann meine Äußerungen findest, überlasse ich ganz und gar, dir! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Gruß moco :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Der "keksi" Lachnummer Thread
Oben