Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Der "keksi" Lachnummer Thread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Neo71" data-source="post: 200630" data-attributes="member: 1529"><p>Ich versuche es nochmal ganz ruhig und extra für Dich sehr auf meine Wortwahl bedacht!</p><p></p><p>Ersteinmal möchte ich hier ganz klar klären das ich in keinster Weise deinen Adler schlecht machen möchte. Ich finde jeder Filter hat seine berechtigung und wird auch arbeiten, die einen eben sehr gut andere weniger!</p><p></p><p>Du hast in einem anderen Thread die ganze Zeit auf deinen Adler hingewiesen das er:</p><p></p><p>1. Besser ist als ein TF!</p><p>2. Wartungsfreier ist!</p><p>3. Sparsamer ist!</p><p>4. Bei gleicher Leistung günstiger im verbrauch ist!</p><p></p><p>Also hast Du angefangen diesen Vergleich zu fragen. Nun, bis jetzt war es so wie es hier schon sehr eindeutig geschrieben wurde, alles nur heisse Luft! Darauf hin haben Dich die User und auch ich gebeten uns aufzuklären. Am technischen Sachverstand mangelt es also von seiten der User nicht! </p><p>Die Aussage das du klares Wasser hast ist bei vielen ohne TF und Adler auch zu treffen und zu halten. Da ist also kein halt für das Argument!</p><p>Der Wartungsaufwand würde ich jetzt nicht als Vorteil sehn. Mein TF habe ich seit April nur noch zu gesehn wie er seine Arbeit verrichtet, also liegt der zZ bei Null, was ich aus deinem Posting vom Adler nicht sagen kann!</p><p> WIe gesagt, es geht mir nicht darum deine bessere Sifi Version schlecht zu reden, eher darum, das der Vergleich zu einem TF nicht funktioniert und Du es einfach nicht verstehst!</p><p>Des weiteren denke ich das Du bis jetzt mehr Schaden angerichtet hast was die Vermarktung eines solchen Adlers betrifft! Ich kann wirklich nur hoffen das Du der Erbauer von dem Dingen bist! Wenn dem nicht so ist hast Du dir nach dem Auftritt hier bestimmt Freunde auf Lebzeit gemacht!</p><p></p><p>Und jetzt nochmal die Aufforderung:</p><p></p><p>BITTE BEANTWORTE ALLE FRAGEN DIE DIR GESTELLT WURDEN!!! </p><p></p><p>...sonst wird das nichts mit der Entschuldigung!</p><p></p><p> :wink:</p><p></p><p>PS: ich bin wie viele hier sehr Lernfähig und lasse mich gern von neuen DIngen überzeugen, allerdings sollte dann auch der Fachliche Aspekt so sein, das weder Fragen noch sonst was unbeantwortet im Raum stehn! :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Neo71, post: 200630, member: 1529"] Ich versuche es nochmal ganz ruhig und extra für Dich sehr auf meine Wortwahl bedacht! Ersteinmal möchte ich hier ganz klar klären das ich in keinster Weise deinen Adler schlecht machen möchte. Ich finde jeder Filter hat seine berechtigung und wird auch arbeiten, die einen eben sehr gut andere weniger! Du hast in einem anderen Thread die ganze Zeit auf deinen Adler hingewiesen das er: 1. Besser ist als ein TF! 2. Wartungsfreier ist! 3. Sparsamer ist! 4. Bei gleicher Leistung günstiger im verbrauch ist! Also hast Du angefangen diesen Vergleich zu fragen. Nun, bis jetzt war es so wie es hier schon sehr eindeutig geschrieben wurde, alles nur heisse Luft! Darauf hin haben Dich die User und auch ich gebeten uns aufzuklären. Am technischen Sachverstand mangelt es also von seiten der User nicht! Die Aussage das du klares Wasser hast ist bei vielen ohne TF und Adler auch zu treffen und zu halten. Da ist also kein halt für das Argument! Der Wartungsaufwand würde ich jetzt nicht als Vorteil sehn. Mein TF habe ich seit April nur noch zu gesehn wie er seine Arbeit verrichtet, also liegt der zZ bei Null, was ich aus deinem Posting vom Adler nicht sagen kann! WIe gesagt, es geht mir nicht darum deine bessere Sifi Version schlecht zu reden, eher darum, das der Vergleich zu einem TF nicht funktioniert und Du es einfach nicht verstehst! Des weiteren denke ich das Du bis jetzt mehr Schaden angerichtet hast was die Vermarktung eines solchen Adlers betrifft! Ich kann wirklich nur hoffen das Du der Erbauer von dem Dingen bist! Wenn dem nicht so ist hast Du dir nach dem Auftritt hier bestimmt Freunde auf Lebzeit gemacht! Und jetzt nochmal die Aufforderung: BITTE BEANTWORTE ALLE FRAGEN DIE DIR GESTELLT WURDEN!!! ...sonst wird das nichts mit der Entschuldigung! :wink: PS: ich bin wie viele hier sehr Lernfähig und lasse mich gern von neuen DIngen überzeugen, allerdings sollte dann auch der Fachliche Aspekt so sein, das weder Fragen noch sonst was unbeantwortet im Raum stehn! :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Der "keksi" Lachnummer Thread
Oben