Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
der maden zucht und futtertopf automatik - versteht sich ;-)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Shusui 1" data-source="post: 367791" data-attributes="member: 6623"><p>Hallo Rocco,</p><p></p><p>alles schön und gut, klar sind Maden ein willkommener Leckerbissen, aber das ganze ist ne echte Schweinerei. Zum Glück kannst du durch den Eimer dann das schon davonlaufende verwesende Fleisch nicht mehr sehen, aber der Gestank ist erbärmlich.</p><p></p><p>Ich weiß wovon ich rede, hatte früher zu Anglerzeiten aus Kostengründen auch mal die Idee Maden selbst zu züchten, aber bei den ersten Versuchen mußte ich meinen Ekel überwinden, und nachdem ich eine kräftige Nase voll genommen hatte, habe ich seither meine Maden-Köder wieder schön steril und sauber im Sägemehl im Angelshop gekauft.</p><p></p><p>Desweitern möchte ich mir die verwesenden Fleischreste nicht in meinem Teich vorstellen, vom Gestank ganz zu schweigen. An die Krankheitserreger die hier ins Wasser gelangen möchte ich hier auch nicht denken, die die Koi mit den Fleischresten und den Maden zu sich nehmen. Sicher ist dies in der Natur teilweise auch so, allerdings denke ich mal daß unsere gezüchteten und mit Medikamenten und Antibiotika behandelten Koi sicher nicht mehr dieses Immunsystem haben als Fische in der freien Natur.</p><p></p><p>Gruß Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shusui 1, post: 367791, member: 6623"] Hallo Rocco, alles schön und gut, klar sind Maden ein willkommener Leckerbissen, aber das ganze ist ne echte Schweinerei. Zum Glück kannst du durch den Eimer dann das schon davonlaufende verwesende Fleisch nicht mehr sehen, aber der Gestank ist erbärmlich. Ich weiß wovon ich rede, hatte früher zu Anglerzeiten aus Kostengründen auch mal die Idee Maden selbst zu züchten, aber bei den ersten Versuchen mußte ich meinen Ekel überwinden, und nachdem ich eine kräftige Nase voll genommen hatte, habe ich seither meine Maden-Köder wieder schön steril und sauber im Sägemehl im Angelshop gekauft. Desweitern möchte ich mir die verwesenden Fleischreste nicht in meinem Teich vorstellen, vom Gestank ganz zu schweigen. An die Krankheitserreger die hier ins Wasser gelangen möchte ich hier auch nicht denken, die die Koi mit den Fleischresten und den Maden zu sich nehmen. Sicher ist dies in der Natur teilweise auch so, allerdings denke ich mal daß unsere gezüchteten und mit Medikamenten und Antibiotika behandelten Koi sicher nicht mehr dieses Immunsystem haben als Fische in der freien Natur. Gruß Jürgen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
der maden zucht und futtertopf automatik - versteht sich ;-)
Oben