Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
der maden zucht und futtertopf automatik - versteht sich ;-)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kaufpark" data-source="post: 88520" data-attributes="member: 2400"><p>Hallo an alle,</p><p></p><p>ich bin gerade so am stöbern in diesem forum und da bin ich auf maden als leckerbissen gestoßen.</p><p></p><p>da viel mir ein das ich früher mit einem eimer mit ein paar löchern im boden und etwas hühnerleber (war glaube das billigste was ich im supermakt gefunden hatte) innen drin, fische angeködert habe.</p><p></p><p>also vieleicht noch etwas mehr im detail:</p><p></p><p>man hänge einen eimer mit löchern im boden und etwas fleisch, oder was auch immer, über den Teich. an der Seite des Eimers musste auch noch ein loch rein damit die fliegen rein und raus können um eier zu legen. Durch das loch in der Seite kann außerdem beim regen kein wasser in den eimer laufen.</p><p></p><p>Aber wie ist das mit dem gestank, wird sich sicher der ein oder andere fragen. nunja es ist zwar schon etwas her aber so weit ich mich erinner war da keiner. wohl weil die löcher nicht all zu groß waren.</p><p></p><p></p><p>naja viel spaß beim nachbasteln.</p><p></p><p>mfg rocco</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kaufpark, post: 88520, member: 2400"] Hallo an alle, ich bin gerade so am stöbern in diesem forum und da bin ich auf maden als leckerbissen gestoßen. da viel mir ein das ich früher mit einem eimer mit ein paar löchern im boden und etwas hühnerleber (war glaube das billigste was ich im supermakt gefunden hatte) innen drin, fische angeködert habe. also vieleicht noch etwas mehr im detail: man hänge einen eimer mit löchern im boden und etwas fleisch, oder was auch immer, über den Teich. an der Seite des Eimers musste auch noch ein loch rein damit die fliegen rein und raus können um eier zu legen. Durch das loch in der Seite kann außerdem beim regen kein wasser in den eimer laufen. Aber wie ist das mit dem gestank, wird sich sicher der ein oder andere fragen. nunja es ist zwar schon etwas her aber so weit ich mich erinner war da keiner. wohl weil die löcher nicht all zu groß waren. naja viel spaß beim nachbasteln. mfg rocco [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
der maden zucht und futtertopf automatik - versteht sich ;-)
Oben