Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
der maden zucht und futtertopf automatik - versteht sich ;-)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kaufpark" data-source="post: 88712" data-attributes="member: 2400"><p>naja das mit dem trockenen fleisch weis ich nicht so genau.. ich denke das das fleisch vieleicht etwas feuschter sein muss damit die fliegenmaden die sache besser fressen können.</p><p></p><p>ich könnte mir vorstellen das die maden nicht wirklich "beisen" können sondern vieleicht eher einen enzymkoktail abgeben der das fleisch voverdaut.</p><p></p><p>ohne jetzt aber eine wissenschaft daraus zu machen hätte ich noch eine überlegung: wie wäre es mit fisch statt hühnerleber in dem eimer?</p><p>wäre vieleicht für den nährwert der made besser?? ich meine fischproteine sind vieleicht besser in der fliegenmade aufgehoben als proteine eines warmblüters?!</p><p></p><p>aber vieleicht ist das auch egal weil die fliegenmade eh letztlich daraus "Fliegenmadenproteine" macht.</p><p></p><p></p><p>viel erfolg rocco</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kaufpark, post: 88712, member: 2400"] naja das mit dem trockenen fleisch weis ich nicht so genau.. ich denke das das fleisch vieleicht etwas feuschter sein muss damit die fliegenmaden die sache besser fressen können. ich könnte mir vorstellen das die maden nicht wirklich "beisen" können sondern vieleicht eher einen enzymkoktail abgeben der das fleisch voverdaut. ohne jetzt aber eine wissenschaft daraus zu machen hätte ich noch eine überlegung: wie wäre es mit fisch statt hühnerleber in dem eimer? wäre vieleicht für den nährwert der made besser?? ich meine fischproteine sind vieleicht besser in der fliegenmade aufgehoben als proteine eines warmblüters?! aber vieleicht ist das auch egal weil die fliegenmade eh letztlich daraus "Fliegenmadenproteine" macht. viel erfolg rocco [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
der maden zucht und futtertopf automatik - versteht sich ;-)
Oben