Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
der maden zucht und futtertopf automatik - versteht sich ;-)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kaufpark" data-source="post: 89420" data-attributes="member: 2400"><p>zu der frage mit den bakterien:</p><p></p><p>in der medizin werden maden ja angewendet um todes fleisch aus wunden zu fressen. auch dort breiten sich keine ereger aus weil die made einfach schneller ist.</p><p></p><p>bei dem eimer über dem teich wir es ebenfals so sein das die madendichte so hoch ist das für ereger nicht viel übrig bleibt. selbstverständlich heißt das nicht das sich keine bakterien dort einfinden, aber halt solche die fleisch verarbeiten können und nicht solche die auf einen fisch angewiesen sind. wäre dies ein proplem würde es nicht so extrem (ganzer hirsch!!) in der forellenzucht angewant werden. Schließlich ist man da auf die vermeidung von verlusten angewiesen.</p><p></p><p>wegen dem geruch kann ich nur sagen das ich nix von merke.</p><p></p><p>in diesem sinne guten hunger</p><p></p><p>rocco</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kaufpark, post: 89420, member: 2400"] zu der frage mit den bakterien: in der medizin werden maden ja angewendet um todes fleisch aus wunden zu fressen. auch dort breiten sich keine ereger aus weil die made einfach schneller ist. bei dem eimer über dem teich wir es ebenfals so sein das die madendichte so hoch ist das für ereger nicht viel übrig bleibt. selbstverständlich heißt das nicht das sich keine bakterien dort einfinden, aber halt solche die fleisch verarbeiten können und nicht solche die auf einen fisch angewiesen sind. wäre dies ein proplem würde es nicht so extrem (ganzer hirsch!!) in der forellenzucht angewant werden. Schließlich ist man da auf die vermeidung von verlusten angewiesen. wegen dem geruch kann ich nur sagen das ich nix von merke. in diesem sinne guten hunger rocco [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
der maden zucht und futtertopf automatik - versteht sich ;-)
Oben