Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Der Nachwuchs ist tot
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="torben83" data-source="post: 46633" data-attributes="member: 177"><p>Klar überwintern Sie in dem Teich.Wenn ne Eisschicht auf dem Wasser ist Pumpe ich Wasser von untern auf den Teich und so bildet sich eine Luftschicht zwichen Wasser und Eis.Dann friert es unten nicht weiter.</p><p></p><p>Gestorben = ?? Nö noch keiner</p><p></p><p>Wasserwerte? Lasse das ganze nachprüfen und wenn es hei0t ist alles ok ist es für mich ok was die einzelnen Werte haben weiß ich dann nicht.</p><p></p><p>Denke du kannst schlecht beurteilen ob es meinen Fischen gut geht.</p><p>Ihr sagt nur Teich größer mehr Wasser schecht für den Fisch usw.</p><p>Aber sowas kann man nicht allgemein sagen.</p><p>Ich denke das es meinen Fischen echt gut geht.</p><p></p><p>Woanders hocken dann halt 20 kois in nem 10 tausender Teich ist nicht besser vielleicht sogar viel schlimmer.</p><p></p><p>Meine Filteranlage ist überdimensioniert,also kein Dreck im Wasser.</p><p>Schlamm usw. auch nicht </p><p></p><p>Ich wollte nicht von euch hören Wie schlecht doch alles ist.</p><p>Klar Ihr seit ehrlich verstehe ich ja aber bevor man sich kein eigenes Bild macht finde ich es nicht gut wenn man sagt das dass Tierquälerei ist.</p><p></p><p>Ich wollt auch eigentlich hier nicht mit euch schreiben um mich zsammescheiße zu lasse sondern wollte mein Leid euch mitteilen.</p><p></p><p>Die kleinen wären in einen 32cm² Teich zum teil gekommen wenn Sie größer wären und der Rest in eine 45cm² Anlage. Also nicht in den kleinen Teich.</p><p></p><p>So ist es hart kümmere mich liebevoll um die kleinen und dann sagt man mir hier ist besser das sie tot sind ist schon daneben. :cry:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="torben83, post: 46633, member: 177"] Klar überwintern Sie in dem Teich.Wenn ne Eisschicht auf dem Wasser ist Pumpe ich Wasser von untern auf den Teich und so bildet sich eine Luftschicht zwichen Wasser und Eis.Dann friert es unten nicht weiter. Gestorben = ?? Nö noch keiner Wasserwerte? Lasse das ganze nachprüfen und wenn es hei0t ist alles ok ist es für mich ok was die einzelnen Werte haben weiß ich dann nicht. Denke du kannst schlecht beurteilen ob es meinen Fischen gut geht. Ihr sagt nur Teich größer mehr Wasser schecht für den Fisch usw. Aber sowas kann man nicht allgemein sagen. Ich denke das es meinen Fischen echt gut geht. Woanders hocken dann halt 20 kois in nem 10 tausender Teich ist nicht besser vielleicht sogar viel schlimmer. Meine Filteranlage ist überdimensioniert,also kein Dreck im Wasser. Schlamm usw. auch nicht Ich wollte nicht von euch hören Wie schlecht doch alles ist. Klar Ihr seit ehrlich verstehe ich ja aber bevor man sich kein eigenes Bild macht finde ich es nicht gut wenn man sagt das dass Tierquälerei ist. Ich wollt auch eigentlich hier nicht mit euch schreiben um mich zsammescheiße zu lasse sondern wollte mein Leid euch mitteilen. Die kleinen wären in einen 32cm² Teich zum teil gekommen wenn Sie größer wären und der Rest in eine 45cm² Anlage. Also nicht in den kleinen Teich. So ist es hart kümmere mich liebevoll um die kleinen und dann sagt man mir hier ist besser das sie tot sind ist schon daneben. :cry: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Der Nachwuchs ist tot
Oben