Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Der Nachwuchs ist tot
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sseyfarth" data-source="post: 46639" data-attributes="member: 134"><p>Hallo,</p><p>zu der Art der Koi-Haltung will ich mich 'mal nicht äußern...</p><p>Kann nur berichten, dass wir mit unseren Kois keinen "Zucht"-Aufwand betreiben. Unser Teich ist naturnah bepflanzt. Jährlich kommen Nachwuchs-Fische in unterschiedlich hoher Anzahl hinzu. Die bleiben im selben Teich wie die Eltern. Manche kommen tatsächlich abhanden. Einige sehen wir zeitweise gar nicht, dann sind sie auf einmal wieder da. Dann sehen wir plötzlich welche, die haben wir das ganze Jahr noch nicht gesehen. Ich fühle aber mit Dir, es ist jedes Mal traurig, wenn ein Fisch das Zeitliche segnet. </p><p>Unser Nachbar glaubte, seine ganzen Baby-Goldfische hätte der Reiher gefressen. Bis die Babys ein halbes Jahr später wieder aufgetaucht sind. Und der glaubte auch, sein Teich sei überschaubar.</p><p>Also, vielleicht hast Du ja Glück und ansonsten, abwarten, wie es nächstes Jahr wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sseyfarth, post: 46639, member: 134"] Hallo, zu der Art der Koi-Haltung will ich mich 'mal nicht äußern... Kann nur berichten, dass wir mit unseren Kois keinen "Zucht"-Aufwand betreiben. Unser Teich ist naturnah bepflanzt. Jährlich kommen Nachwuchs-Fische in unterschiedlich hoher Anzahl hinzu. Die bleiben im selben Teich wie die Eltern. Manche kommen tatsächlich abhanden. Einige sehen wir zeitweise gar nicht, dann sind sie auf einmal wieder da. Dann sehen wir plötzlich welche, die haben wir das ganze Jahr noch nicht gesehen. Ich fühle aber mit Dir, es ist jedes Mal traurig, wenn ein Fisch das Zeitliche segnet. Unser Nachbar glaubte, seine ganzen Baby-Goldfische hätte der Reiher gefressen. Bis die Babys ein halbes Jahr später wieder aufgetaucht sind. Und der glaubte auch, sein Teich sei überschaubar. Also, vielleicht hast Du ja Glück und ansonsten, abwarten, wie es nächstes Jahr wird. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Der Nachwuchs ist tot
Oben