Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Der neue mit ein paar Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="smooth10" data-source="post: 639136" data-attributes="member: 12015"><p>Hatte das damals auch so eingestellt. In den Anfängen hatte ich einen Swimskin. Der war aber immer sehr schnell zu und dann hatte ich keine Lust immer dieses blöde Teil sauber zu machen. Dann hatte ich auch diesen Skimmer. Nach einigen ausbrobieren hatte ich den auch auf 50/50 eingestellt.</p><p>Um aber Dein Problem mit dem schmutzigen Wasser in den Griff zu bekommen, solltest Du zuerst im Teich die Steine entfernen. Laut Deinen Bildern setzt sich da schon viel Schmutz ab. Und vor dem Filter einen Spaltsiebfilter schalten, um den groben Schmutz nicht in den Filter zu lassen. Hatte meinen damals bei Aquatop gekauft. Bekommst Du auch bei Amazon. Sind aber nicht gerade günstig, die Dinger.</p><p>Wie sind denn Deine Wasserwerte mit dem Oasefilter? Das würd mich mal interessieren.</p><p>VG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="smooth10, post: 639136, member: 12015"] Hatte das damals auch so eingestellt. In den Anfängen hatte ich einen Swimskin. Der war aber immer sehr schnell zu und dann hatte ich keine Lust immer dieses blöde Teil sauber zu machen. Dann hatte ich auch diesen Skimmer. Nach einigen ausbrobieren hatte ich den auch auf 50/50 eingestellt. Um aber Dein Problem mit dem schmutzigen Wasser in den Griff zu bekommen, solltest Du zuerst im Teich die Steine entfernen. Laut Deinen Bildern setzt sich da schon viel Schmutz ab. Und vor dem Filter einen Spaltsiebfilter schalten, um den groben Schmutz nicht in den Filter zu lassen. Hatte meinen damals bei Aquatop gekauft. Bekommst Du auch bei Amazon. Sind aber nicht gerade günstig, die Dinger. Wie sind denn Deine Wasserwerte mit dem Oasefilter? Das würd mich mal interessieren. VG [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Der neue mit ein paar Fragen
Oben