Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Der neuste Filter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 140865" data-attributes="member: 3444"><p>ja etwas teuer... :lol: </p><p></p><p>habe mal alles grob zusammen gerechnet... beim eigenbau kommt man etwa auf etwa 600 euro ....wenn man gute quallität käuft dann vielleicht dann wäre man beim eigenbau auch schnell mal bei 800-900 euro...man müsste wissen welche uvcs und pumpen und filtermaterial verwendet wird...</p><p></p><p>gut..bei dem preis ist aber anlieferung und aufbau mit dabei bis 500kilometer..das darf man nicht vergessen..</p><p></p><p>und wenn ich mir heute anschaue was man für einen oase filter bezahlt... der sein geld eigentlich nicht wert ist...</p><p></p><p>bei der filterleistung und ergebnis sind die tonnen aufjedenfall viel viel besser... habe selbst 3-4 tonnen an meinem teich...</p><p></p><p>wenn man jetzt oase mit den tonnen und filtervolumen vergleicht kommt der preis hin...</p><p></p><p> :lol: </p><p></p><p></p><p>aber klar 2000 ist schon etwas teuer.... 1300 wäre angemessen...für leute die es nicht selber bauen wollen....allerdings dann ohne anfahrt und aufbau.... wenn man den service noch dazu rechnet ist man auch schnell bei 1700 euro...</p><p></p><p></p><p>höhrt sich schweine teuer an...wenn man aber alles zusammen rechnet und der aufbau noch dabei bis 500km...dann kommt man schon der 2000 näher...den jeder will ja was verdienen heute....</p><p></p><p>habe mal nach geschaut...wenn er die pumpe verwendet die er auch in seinem shop hat...dann kostet nur die pumpe schon über 300 euro</p><p></p><p>umsonst ist seit dem euro nur noch der tod..</p><p></p><p> :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 140865, member: 3444"] ja etwas teuer... :lol: habe mal alles grob zusammen gerechnet... beim eigenbau kommt man etwa auf etwa 600 euro ....wenn man gute quallität käuft dann vielleicht dann wäre man beim eigenbau auch schnell mal bei 800-900 euro...man müsste wissen welche uvcs und pumpen und filtermaterial verwendet wird... gut..bei dem preis ist aber anlieferung und aufbau mit dabei bis 500kilometer..das darf man nicht vergessen.. und wenn ich mir heute anschaue was man für einen oase filter bezahlt... der sein geld eigentlich nicht wert ist... bei der filterleistung und ergebnis sind die tonnen aufjedenfall viel viel besser... habe selbst 3-4 tonnen an meinem teich... wenn man jetzt oase mit den tonnen und filtervolumen vergleicht kommt der preis hin... :lol: aber klar 2000 ist schon etwas teuer.... 1300 wäre angemessen...für leute die es nicht selber bauen wollen....allerdings dann ohne anfahrt und aufbau.... wenn man den service noch dazu rechnet ist man auch schnell bei 1700 euro... höhrt sich schweine teuer an...wenn man aber alles zusammen rechnet und der aufbau noch dabei bis 500km...dann kommt man schon der 2000 näher...den jeder will ja was verdienen heute.... habe mal nach geschaut...wenn er die pumpe verwendet die er auch in seinem shop hat...dann kostet nur die pumpe schon über 300 euro umsonst ist seit dem euro nur noch der tod.. :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Der neuste Filter
Oben