Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
der passende Filter für mich???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="feuerfisch" data-source="post: 366776" data-attributes="member: 8624"><p>Hallo Teichchris, Hallo Heinz, </p><p></p><p>vielen Dank für eure Ausführungen. An dem was ihr schreibt ist auch sehr viel logisches. </p><p>Schön, dass hier so schnell die Antworten gekommen sind und das man in einem Forum auch mal Dinge kritisch hinterfragen kann ohne gesteinigt zu werden ;-)</p><p>Das geht ja leider nicht überall. </p><p></p><p>@ Heinz: Auf den Angebot komme ich gern zurück. Beruflich bin ich öfters mal in der Gegend unterwegs und dann würde das super passen. Und noch ist ja alles früh genug und ich habe noch keinen "Mist" gemacht ... hoffe ich zumindest.</p><p></p><p>Aber noch mal die Frage in die Runde... gibt es vorzugsweise Vlieser oder auch Trommler für einen Schwerkraftbetrieb in der Preisklasse 2-3000 EUR?</p><p>Wenn ja, welche sind gut?</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="feuerfisch, post: 366776, member: 8624"] Hallo Teichchris, Hallo Heinz, vielen Dank für eure Ausführungen. An dem was ihr schreibt ist auch sehr viel logisches. Schön, dass hier so schnell die Antworten gekommen sind und das man in einem Forum auch mal Dinge kritisch hinterfragen kann ohne gesteinigt zu werden ;-) Das geht ja leider nicht überall. @ Heinz: Auf den Angebot komme ich gern zurück. Beruflich bin ich öfters mal in der Gegend unterwegs und dann würde das super passen. Und noch ist ja alles früh genug und ich habe noch keinen "Mist" gemacht ... hoffe ich zumindest. Aber noch mal die Frage in die Runde... gibt es vorzugsweise Vlieser oder auch Trommler für einen Schwerkraftbetrieb in der Preisklasse 2-3000 EUR? Wenn ja, welche sind gut? Grüße [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
der passende Filter für mich???
Oben