Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Der Ritter Sport Teich..
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 7033" data-source="post: 272368"><p>Wenn du von dem Wohlbefinden des edlen Getiers sprichst, sollten diese aber auch entsprechende - gut ausgebaute – Verstecke vorfinden. Wohl dem, dass sich diese dann dem beobachtenden Auge entziehen. Auch den Verzicht von Flachwasserzonen sollte man nicht unbedingt beherzigen, denn wie angesprochen – tummeln die Lieben sich dort gern. Ich habe Flachwasserzonen eingebracht mit einer Tiefe von 60 cm – man munkelt, dass sich Reiher nicht dort niederlassen – die Zukunft wird’s zeigen.</p><p></p><p>Ein Ritter-Sport-Becken ist eher für den Erbauer und Betreiber nützlich und schön. Zudem habe ich noch nicht viele Rechteckige oder Quadratische – natürliche – Teiche gesehen.</p><p></p><p>Aber einen sehr netten und lesbaren Schreibstil hast du.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 7033, post: 272368"] Wenn du von dem Wohlbefinden des edlen Getiers sprichst, sollten diese aber auch entsprechende - gut ausgebaute – Verstecke vorfinden. Wohl dem, dass sich diese dann dem beobachtenden Auge entziehen. Auch den Verzicht von Flachwasserzonen sollte man nicht unbedingt beherzigen, denn wie angesprochen – tummeln die Lieben sich dort gern. Ich habe Flachwasserzonen eingebracht mit einer Tiefe von 60 cm – man munkelt, dass sich Reiher nicht dort niederlassen – die Zukunft wird’s zeigen. Ein Ritter-Sport-Becken ist eher für den Erbauer und Betreiber nützlich und schön. Zudem habe ich noch nicht viele Rechteckige oder Quadratische – natürliche – Teiche gesehen. Aber einen sehr netten und lesbaren Schreibstil hast du. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Der Ritter Sport Teich..
Oben