Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Der Showa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="miul7" data-source="post: 302377" data-attributes="member: 6081"><p>Propotionen beim Koi darf man auch nicht überbewerten.</p><p></p><p>Ok total uinförmig solte er natürlich nicht sein,aber die Brustflossen würde ich nicht zu hoch von der Grösse bewerten.</p><p></p><p>Natürlich solte er typische Showa Flossen haben,aber auch das wäre falls nicht ein kleiner Optischer Mangel.</p><p></p><p>ABER da sind wir bei den Punkt warum ich Showa so mag,es ist viel Geschmacksache.</p><p></p><p>Ich habe einen Japanischen Züchter bei einen Koihändler getroffen ,der einen Fisch aus den Showbecken zurück kaufte.</p><p></p><p>Der bereich ist für das normale Koi Volk nicht zugänglich (Der Preis wurde von 40 auf 25000 Euro runter gehandelt).</p><p></p><p>Und ein Shake Hands besiegelte den Deal-</p><p></p><p>Der Züchter zeigte mir einige Tosais und gab einige Englische Kommentare dazu ,ich zeigte auf einen Sündhaft teuren Showa Nisai den ich Super fand.</p><p></p><p></p><p>Sein Komentar war Question of taste.</p><p></p><p>So ist das mit den Showas,aber ein Bild ist nur ein Eindruck.</p><p></p><p>Bei einen Video bekommt man schon einen besseren Eindruck.</p><p></p><p>In Natura kann man sicher genauer Urteilen.</p><p></p><p>Aber trotzdem ist es Geschmacksache!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="miul7, post: 302377, member: 6081"] Propotionen beim Koi darf man auch nicht überbewerten. Ok total uinförmig solte er natürlich nicht sein,aber die Brustflossen würde ich nicht zu hoch von der Grösse bewerten. Natürlich solte er typische Showa Flossen haben,aber auch das wäre falls nicht ein kleiner Optischer Mangel. ABER da sind wir bei den Punkt warum ich Showa so mag,es ist viel Geschmacksache. Ich habe einen Japanischen Züchter bei einen Koihändler getroffen ,der einen Fisch aus den Showbecken zurück kaufte. Der bereich ist für das normale Koi Volk nicht zugänglich (Der Preis wurde von 40 auf 25000 Euro runter gehandelt). Und ein Shake Hands besiegelte den Deal- Der Züchter zeigte mir einige Tosais und gab einige Englische Kommentare dazu ,ich zeigte auf einen Sündhaft teuren Showa Nisai den ich Super fand. Sein Komentar war Question of taste. So ist das mit den Showas,aber ein Bild ist nur ein Eindruck. Bei einen Video bekommt man schon einen besseren Eindruck. In Natura kann man sicher genauer Urteilen. Aber trotzdem ist es Geschmacksache! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Der Showa
Oben