Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Der Showa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 302406"><p>Moin Andi ,</p><p></p><p>nimm´s locker ,jedoch für die Zukunft ist bei der Bewertung von Fischen in dieser Qualität eine Beurteilung in Live -Form besser .</p><p></p><p>Anhand der Fotos kann man nicht beurteilen ,ob die Flossen zu klein sind oder nicht . Es ist ein winziges Moment ,den die Kamera im Bild gehalten hat . Der Fisch bewegt die Flossen doch und der Fotograf heiß bestimmt nicht M. Kammerer :lol: </p><p></p><p>Weiterhin gilt für die Beurteilung solcher Fische in der Tat der Besitzt oder ständiger Kontakt mit qualitativ guten Fischen . Man kann anhand der Bücher keine Präzisen Beurteilungen machen . Hier gilt ein Neid-Schönheit-Blind-Effekt :lol: </p><p></p><p>Die dort gezeigten Showa sind nicht nur schön , sie haben deutlich erkennbare Qualitätsmerkmale selbst auf dem Foto .</p><p></p><p>Ich halte mich hier mit Details zurück ,zu viele würde ich übersehen .</p><p></p><p>Ob Thomas nicht noch besser die Fische beurteilen kann als Harald würde mich nicht wundern . Er kauft sie für eigenen Teich und sucht sich die besten Schnapper direkt in Japan aus . </p><p></p><p>Harald dagegen hat langsam Probleme mit der " Intim-Zone " , bei ihm "mutierten die Weibchen zu Männchen :| ... na ja ,es ist trotzdem schön zu beobachten ,wie "spitz " die sind :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 302406"] Moin Andi , nimm´s locker ,jedoch für die Zukunft ist bei der Bewertung von Fischen in dieser Qualität eine Beurteilung in Live -Form besser . Anhand der Fotos kann man nicht beurteilen ,ob die Flossen zu klein sind oder nicht . Es ist ein winziges Moment ,den die Kamera im Bild gehalten hat . Der Fisch bewegt die Flossen doch und der Fotograf heiß bestimmt nicht M. Kammerer :lol: Weiterhin gilt für die Beurteilung solcher Fische in der Tat der Besitzt oder ständiger Kontakt mit qualitativ guten Fischen . Man kann anhand der Bücher keine Präzisen Beurteilungen machen . Hier gilt ein Neid-Schönheit-Blind-Effekt :lol: Die dort gezeigten Showa sind nicht nur schön , sie haben deutlich erkennbare Qualitätsmerkmale selbst auf dem Foto . Ich halte mich hier mit Details zurück ,zu viele würde ich übersehen . Ob Thomas nicht noch besser die Fische beurteilen kann als Harald würde mich nicht wundern . Er kauft sie für eigenen Teich und sucht sich die besten Schnapper direkt in Japan aus . Harald dagegen hat langsam Probleme mit der " Intim-Zone " , bei ihm "mutierten die Weibchen zu Männchen :| ... na ja ,es ist trotzdem schön zu beobachten ,wie "spitz " die sind :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Der Showa
Oben