Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Der Stör in Koi Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 138866" data-attributes="member: 3444"><p>also ich kann nur positives von stören im koiteich berichten..habe auch 2...einen albino 50cm und einen grösseren sterlet 80cm....seitdem ist die teichfolie am boden immer blitze blank...</p><p></p><p>und bis die mal so gross werden das dauert etwas...manchmal hat man auch glück und man hat einen der langsamer wächst..die albinos werden meisstens nicht grösser wie 55cm...mein teich hat eine tiefe von ca..170cm...früher hatte ich störe in einem 100cm tiefen teich..da sind die kleinen im hochsommer leider gestorben die waren nur 15 cm...da hatte ich allerdings auch 12 stunden sonne am tag...auf dem teich..</p><p></p><p>wichtig ist bei stören nur das du sie im winter auch regelmässig fütterst.....und viel sauerstoff....und wenn der teich nicht tiefer ist wie 130cm....dann im hochsommer immer für schatten sorgen...</p><p></p><p>und von stören die unter 20cm sind ..würde ich die finger lassen...da diese oft schnell sterben...hole dir lieber einen der schon 30cm lang ist..die kosten ja heute nicht mehr viel...aber wenn du ihn von einem bekannten geschenkt bekommst...und er schon vorher im teich gelebt hat...dann wird es auch mit einem 20cm stör gut gehen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 138866, member: 3444"] also ich kann nur positives von stören im koiteich berichten..habe auch 2...einen albino 50cm und einen grösseren sterlet 80cm....seitdem ist die teichfolie am boden immer blitze blank... und bis die mal so gross werden das dauert etwas...manchmal hat man auch glück und man hat einen der langsamer wächst..die albinos werden meisstens nicht grösser wie 55cm...mein teich hat eine tiefe von ca..170cm...früher hatte ich störe in einem 100cm tiefen teich..da sind die kleinen im hochsommer leider gestorben die waren nur 15 cm...da hatte ich allerdings auch 12 stunden sonne am tag...auf dem teich.. wichtig ist bei stören nur das du sie im winter auch regelmässig fütterst.....und viel sauerstoff....und wenn der teich nicht tiefer ist wie 130cm....dann im hochsommer immer für schatten sorgen... und von stören die unter 20cm sind ..würde ich die finger lassen...da diese oft schnell sterben...hole dir lieber einen der schon 30cm lang ist..die kosten ja heute nicht mehr viel...aber wenn du ihn von einem bekannten geschenkt bekommst...und er schon vorher im teich gelebt hat...dann wird es auch mit einem 20cm stör gut gehen... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Der Stör in Koi Teich
Oben