Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Der Tancho
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Neo71" data-source="post: 188247" data-attributes="member: 1529"><p>Da ich keine Lust habe weiter auf PN´s zu antworten schreibe ich es hier mal rein!</p><p>Der Tancho ist von Konishi, im dritten Jahr und hat eine Größe von 61cm!Er hat wirklich einen kreisrunden Roten Punkt und er sitzt auch genau mittig! Ob er mit dem gezeigtem Europameisterfisch mithalten kann müssen andere entscheiden, ich werde ihn wohl eher nicht auf eine Ausstellung bringen nur um mir einen Staubfänger ins Regal zu stellen! Wenn man mich allerdings nach der persönlichen Meinung fragt kann ich nur sagen, warum ist der Koi Euro Meister, war wohl nichts besseres da!</p><p></p><p> :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Neo71, post: 188247, member: 1529"] Da ich keine Lust habe weiter auf PN´s zu antworten schreibe ich es hier mal rein! Der Tancho ist von Konishi, im dritten Jahr und hat eine Größe von 61cm!Er hat wirklich einen kreisrunden Roten Punkt und er sitzt auch genau mittig! Ob er mit dem gezeigtem Europameisterfisch mithalten kann müssen andere entscheiden, ich werde ihn wohl eher nicht auf eine Ausstellung bringen nur um mir einen Staubfänger ins Regal zu stellen! Wenn man mich allerdings nach der persönlichen Meinung fragt kann ich nur sagen, warum ist der Koi Euro Meister, war wohl nichts besseres da! :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Der Tancho
Oben