Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Die ANDERE Generation von Trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="JeMe" data-source="post: 413177" data-attributes="member: 8049"><p>Hai !</p><p></p><p> Jupp.MAcht gutes Wasser. :wink: </p><p></p><p></p><p>Die legale Form wäre, dass Wasser über die 2. Wasseruhr zu holen und hinterm Filter zu verrieseln. 8) </p><p></p><p></p><p></p><p>Wenn ich wüsste, wie sich die Schmutzfracht in Abhängigkeit vom Zustand (Schwebe, Filterkuchen) verhält, würde ich nicht fragen.</p><p>Ich kann da auch nur vermuten.</p><p>Aber von den Kritikern wird bislang auch nur um den heissen Brei geredet, was mich vermuten lässt, dass die es auch nicht entscheidend besser wissen. :wink: </p><p></p><p>Aber ich mach dazu mal ein Thread auf.</p><p></p><p>Nichts ist in der Koi-Szene so beständig, wie alte "Märchen".</p><p>Der Slogan "der Dreck muss raus" gehört in der Form dazu, dass man sich über das Warum und die genaueren Umstände keine Gedanken macht.</p><p></p><p> Da vermute ich gar nichts, weil mich das nichts angeht, was ihr beiden da so absprecht.</p><p>Werde aber wahrscheinlich nächste Woche eh in OL sein und dann mal schnacken und schauen. :wink: </p><p></p><p>Für mich ist dieser Filter mehr als interessant.</p><p>Komplett aus V4A für den Preis ??? Keine teure Steuerung notwendig; kein Strom erforderlich. Leise ?? Wat will ich mehr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JeMe, post: 413177, member: 8049"] Hai ! Jupp.MAcht gutes Wasser. :wink: Die legale Form wäre, dass Wasser über die 2. Wasseruhr zu holen und hinterm Filter zu verrieseln. 8) Wenn ich wüsste, wie sich die Schmutzfracht in Abhängigkeit vom Zustand (Schwebe, Filterkuchen) verhält, würde ich nicht fragen. Ich kann da auch nur vermuten. Aber von den Kritikern wird bislang auch nur um den heissen Brei geredet, was mich vermuten lässt, dass die es auch nicht entscheidend besser wissen. :wink: Aber ich mach dazu mal ein Thread auf. Nichts ist in der Koi-Szene so beständig, wie alte "Märchen". Der Slogan "der Dreck muss raus" gehört in der Form dazu, dass man sich über das Warum und die genaueren Umstände keine Gedanken macht. Da vermute ich gar nichts, weil mich das nichts angeht, was ihr beiden da so absprecht. Werde aber wahrscheinlich nächste Woche eh in OL sein und dann mal schnacken und schauen. :wink: Für mich ist dieser Filter mehr als interessant. Komplett aus V4A für den Preis ??? Keine teure Steuerung notwendig; kein Strom erforderlich. Leise ?? Wat will ich mehr. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Die ANDERE Generation von Trommelfilter
Oben