Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Die ANDERE Generation von Trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="holger_o" data-source="post: 413250" data-attributes="member: 8101"><p>jooo wer eine bekommt, wer nicht zahlt halt mehr :lol: </p><p></p><p>der rest ist zu vernachlässigen....</p><p></p><p>hast du kontaminiertes wasser? oder salzheringe im teich?</p><p></p><p>ich nicht.....</p><p></p><p>aber egal.......</p><p></p><p>du scheinst zu meinen das ich gegen andre bin, das ist mitnichten so....</p><p></p><p>das weiß andre aber auch selber. dafür kenne ich ihn zu lange.</p><p></p><p>ich schicke immer leute zu ihm wenn man mich fragt wohin oder woher, ob es um teichbau geht, oder um produkte, sei es von estrad oder von air aqua oder sonstwas.....er bietet service und macht gute arbeit! das gehört immer gefördert, egal von wem!!</p><p></p><p>du brauchst ihm also nicht in die bresche zu springen...............</p><p></p><p></p><p><strong>und wie bereits gesagt, abwarten, am außenteich testen und gut ist</strong>.</p><p></p><p>bei deinen argumenten, ist die fischindustrie sicher interessiert....benötigen sie doch nicht mehr die schweineteuren hydrotech für 10.000 euro mit druckpumpen von grundfos die 10 bar liefern und dazu noch 2,5 kw strom verbrauchen. </p><p></p><p>jeder hat seine sicht der dinge, bleibt echt nur abwarten!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="holger_o, post: 413250, member: 8101"] jooo wer eine bekommt, wer nicht zahlt halt mehr :lol: der rest ist zu vernachlässigen.... hast du kontaminiertes wasser? oder salzheringe im teich? ich nicht..... aber egal....... du scheinst zu meinen das ich gegen andre bin, das ist mitnichten so.... das weiß andre aber auch selber. dafür kenne ich ihn zu lange. ich schicke immer leute zu ihm wenn man mich fragt wohin oder woher, ob es um teichbau geht, oder um produkte, sei es von estrad oder von air aqua oder sonstwas.....er bietet service und macht gute arbeit! das gehört immer gefördert, egal von wem!! du brauchst ihm also nicht in die bresche zu springen............... [b]und wie bereits gesagt, abwarten, am außenteich testen und gut ist[/b]. bei deinen argumenten, ist die fischindustrie sicher interessiert....benötigen sie doch nicht mehr die schweineteuren hydrotech für 10.000 euro mit druckpumpen von grundfos die 10 bar liefern und dazu noch 2,5 kw strom verbrauchen. jeder hat seine sicht der dinge, bleibt echt nur abwarten! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Die ANDERE Generation von Trommelfilter
Oben