Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Die ANDERE Generation von Trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 413823"><p>Also ich kann nur von mir sagen mir ist es egal ob ein Trommler nur mit Wasser oder in Kombi mit Strom betrieben würd was die Unterhaltskosten angeht da ich eine Solaranlage sowie einen eigenen Brunnen habe.</p><p>Und diese mir das Hobby Koi mit allem was dazu gehört an Technik und deren Unterhalt ermöglichen.</p><p></p><p>Es ist einfach nur geil wenn man nicht auf die Strom bzw Wasserkosten schauen muss.</p><p></p><p>MfG Heiko</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 413823"] Also ich kann nur von mir sagen mir ist es egal ob ein Trommler nur mit Wasser oder in Kombi mit Strom betrieben würd was die Unterhaltskosten angeht da ich eine Solaranlage sowie einen eigenen Brunnen habe. Und diese mir das Hobby Koi mit allem was dazu gehört an Technik und deren Unterhalt ermöglichen. Es ist einfach nur geil wenn man nicht auf die Strom bzw Wasserkosten schauen muss. MfG Heiko [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Die ANDERE Generation von Trommelfilter
Oben