Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Die ANDERE Generation von Trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="AquaTec" data-source="post: 437730" data-attributes="member: 3340"><p>Moinsen,</p><p></p><p>für Newcomer ist es immer schwer sich durch zusetzen, aber nun denn…Glückwunsch zum Trommler Ingo. Jetzt frage ich mich, seit wann hast du einen Koiteich? ob mit Trommler oder anderes Filtersystem? das du nun erst auf die Idee kommst mit der Wasseruhr? Ich gehe bzw. setze mal voraus, dass eine zweite Uhr am System hängt und diese Abwasserbefreit ist. Bedingt alleine durch die vielen Wasserwechsel. Ist für mich logisch und bedarf weiter 0,00% Erklärung.</p><p></p><p>Richtig, für deinen Trommler benötigst du: Steuerung, Sensoren die zur Spülung führen etc., Motor für Antrieb das sind alles Dinge die Strom brauchen und des Öfteren Störungen verursachen könnten. Da wirst du auch noch hinkommen, mach dir da keine Gedanken </p><p> </p><p>ABER dieser funktioniert ohne diese Bauteile! </p><p></p><p>das war das Ziel!</p><p></p><p>zur angesprochenen Rinnenspülung benötige er, ebenfalls kein Strom</p><p></p><p>was deine Steuerung noch für weitere Parameter am Teich überwacht erschließt es mir gerade nicht? </p><p>weitere Parameter zur Messung etc. kosten immer extra und benötigen Strom! </p><p></p><p>die Kosten zum Betrieb (Strom und Wasserverbrauch) die hast du beides, richtig. Dieser aber nicht!</p><p></p><p>weiß jetzt nicht welchen 316L V4A Trommler du hast für ~3000,00€ inkl. all</p><p></p><p>weiterhin funzt er prima bei mir und die ersten die zum Verkauf stehen sind zur Koishow in Arcen fertig! </p><p></p><p>die Prototypen die laufen, sind weitere Erfahrungswerte gesammelt worden</p><p></p><p>weiteres folgt bestimmt! </p><p></p><p>axo, auf meiner homepage (Startseite oben links „der neue Drumfilter“) ist ein Video</p><p></p><p>Gruß</p><p>Andre</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AquaTec, post: 437730, member: 3340"] Moinsen, für Newcomer ist es immer schwer sich durch zusetzen, aber nun denn…Glückwunsch zum Trommler Ingo. Jetzt frage ich mich, seit wann hast du einen Koiteich? ob mit Trommler oder anderes Filtersystem? das du nun erst auf die Idee kommst mit der Wasseruhr? Ich gehe bzw. setze mal voraus, dass eine zweite Uhr am System hängt und diese Abwasserbefreit ist. Bedingt alleine durch die vielen Wasserwechsel. Ist für mich logisch und bedarf weiter 0,00% Erklärung. Richtig, für deinen Trommler benötigst du: Steuerung, Sensoren die zur Spülung führen etc., Motor für Antrieb das sind alles Dinge die Strom brauchen und des Öfteren Störungen verursachen könnten. Da wirst du auch noch hinkommen, mach dir da keine Gedanken ABER dieser funktioniert ohne diese Bauteile! das war das Ziel! zur angesprochenen Rinnenspülung benötige er, ebenfalls kein Strom was deine Steuerung noch für weitere Parameter am Teich überwacht erschließt es mir gerade nicht? weitere Parameter zur Messung etc. kosten immer extra und benötigen Strom! die Kosten zum Betrieb (Strom und Wasserverbrauch) die hast du beides, richtig. Dieser aber nicht! weiß jetzt nicht welchen 316L V4A Trommler du hast für ~3000,00€ inkl. all weiterhin funzt er prima bei mir und die ersten die zum Verkauf stehen sind zur Koishow in Arcen fertig! die Prototypen die laufen, sind weitere Erfahrungswerte gesammelt worden weiteres folgt bestimmt! axo, auf meiner homepage (Startseite oben links „der neue Drumfilter“) ist ein Video Gruß Andre [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Die ANDERE Generation von Trommelfilter
Oben