Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also meiner Meinung nach sind Kohaku Showa Shiro-Utsuri und Sanke auf jeden fall die beliebtesten. Ist wie ich find aber alles ansichtssache. Ich persönlich finde Asagi sehr schön
Hallo,
aufjedenfall Shiro - Utsuri, Shiro Beko Chagoi, Sanke , Showa, Kohaku, da gibt es noch ein, zwei andere, aber da weiß ich jetzt nicht mehr wie die geschrieben werden (geschweige ausgesprochen)
Hallo,
mir gefallen die meissten, besonders Doitsu, weil bei denen die Farben besser zur Geltung kommen. Leider sind sie bestimmt auch anfälliger (denk ich mal), weil der Schutz des Schuppenkleides fehlt.
Hallo,
mir gefallen die meissten, besonders Doitsu, weil bei denen die Farben besser zur Geltung kommen. Leider sind sie bestimmt auch anfälliger (denk ich mal), weil der Schutz des Schuppenkleides fehlt.
Also ich mag sie am liebsten ,wenn sie gesund sind !
Sonnst habe ich so ziemlich alles schwimmen . Für mich hat jeder Fisch eine eigene Prsönlichkeit .
dreifarbige gefallen mir am besten. Showa und Sanke halt. Derzeit bin ich aber auch total verschossen in Kujaku. Muss unbedingt noch einen schönen haben :wink:
Andreas: Der Doitso Platinum als Ginnrin, dat ist ein Kracher.
Kujaku liebe ich, die sind besonders schick.
Aber mein absoluter Lieblingsfisch ist ein grünlicher Midorigoi .
Leider habe ich bis jetzt noch keinen für mich passenden gefunden. Aber das kommt noch. :wink:
Aber Schönheit, liegt ja im Auge des Betrachters. Und das ist ja auch gut so.
Sonst hätten wir alle die Gleichen. :wink: