Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Die beste Pumpe Gesucht.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AquaTec" data-source="post: 393769" data-attributes="member: 3340"><p>Moinsen,</p><p></p><p>Karlchen ich hatte lang genug die RD4 800 vor <u>deiner</u> Zeit :!: :wink:</p><p></p><p>ich denke, da verwechselst du wie immer wieder was! </p><p></p><p>was willst du mir jetzt erzählen??? deine jetzige Erfahrung??? </p><p></p><p>wie sitzt den deine im Keller und geschützt, zeige mal Bildmaterial, wenn´s OK ist für dich??? und aufgeräumt ist :lol: </p><p></p><p>aber nu…</p><p>kann die Schwimmen?, das regel der Parameter bei Veränderungen ist extrem umständlich durch den internen Controller… ab in den Keller klettern und Knöppe drücken für up/down und wo man eh nix sieht und wenn man was sehen will was Phase ist, muss immer dieser scheiß Laptop dabei sein </p><p>dazu, wenn man einen Feuchten Keller hat, muss man erst mal einen Pumpenschacht bis über null anfertigen wo das gute Stück reinpasst und geschützt ist für DAS evtl. ! Der Aufwand lohnt sich nicht für solch eine Druckpumpe. </p><p></p><p>wenn du mit der bei Schwerkraft nur bis 20m³-max. 24m³ schieben willst bei min. Watt verbrauch, ok! aber sonst… alles für´n A……</p><p></p><p>dafür der ganze Aufwand??? bei der SS vielleicht, wo sich dieser oben beschriebene ganze Aufwand vielleicht lohnt! vom Preislichen ganz zu schweigen…aber du siehst ja das es bessere gibt :wink: </p><p></p><p></p><p>aber zurück zum Thread…</p><p></p><p>meinet wegen damit du beruhigt bist…</p><p></p><p>Linie II eine RD4 oder so :lol:</p><p></p><p>Andre</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AquaTec, post: 393769, member: 3340"] Moinsen, Karlchen ich hatte lang genug die RD4 800 vor [u]deiner[/u] Zeit :!: :wink: ich denke, da verwechselst du wie immer wieder was! was willst du mir jetzt erzählen??? deine jetzige Erfahrung??? wie sitzt den deine im Keller und geschützt, zeige mal Bildmaterial, wenn´s OK ist für dich??? und aufgeräumt ist :lol: aber nu… kann die Schwimmen?, das regel der Parameter bei Veränderungen ist extrem umständlich durch den internen Controller… ab in den Keller klettern und Knöppe drücken für up/down und wo man eh nix sieht und wenn man was sehen will was Phase ist, muss immer dieser scheiß Laptop dabei sein dazu, wenn man einen Feuchten Keller hat, muss man erst mal einen Pumpenschacht bis über null anfertigen wo das gute Stück reinpasst und geschützt ist für DAS evtl. ! Der Aufwand lohnt sich nicht für solch eine Druckpumpe. wenn du mit der bei Schwerkraft nur bis 20m³-max. 24m³ schieben willst bei min. Watt verbrauch, ok! aber sonst… alles für´n A…… dafür der ganze Aufwand??? bei der SS vielleicht, wo sich dieser oben beschriebene ganze Aufwand vielleicht lohnt! vom Preislichen ganz zu schweigen…aber du siehst ja das es bessere gibt :wink: aber zurück zum Thread… meinet wegen damit du beruhigt bist… Linie II eine RD4 oder so :lol: Andre [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Die beste Pumpe Gesucht.
Oben