Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Die beste Pumpe Gesucht.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="robsig12" data-source="post: 393846" data-attributes="member: 4592"><p>Hi Jens,</p><p></p><p>das ist mein Nick natürlich. (Übrigens in jedem Forum transparent gleich!)</p><p>Wenn Du aber in deinen Recherchen mal weiter gehst, wirst Du sehen, warum ich da stehe (such mal ein wenig :lol: ) Und wenn Du dabei alle Threads liest, wirst merken ich bin dort genauso neutral wie auch in allen anderen Foren! Zum Thema Pumpen schreibe ich übrigens nirgends etwas, da ich keine Ahnung davon habe. Ich habe weder was mit dem Klaus noch mit einem anderem Händler zu tun. Auch könnte ich mir nie vorstellen, hier für irgend Jemanden vor den Karren zu springen, da ich so etwas persönlich für unterste Schublade finde, und peinlich ist. :wink: </p><p></p><p>Übrigens, bei Dir ist mir aufgefallen, Du kommst immer kurz nach dem der Händler etwas über die Pumpe geschrieben hat auf den Plan und bringst Dich ein. Kann mich auch täuschen, wirkt aber so auf mich. :wink: </p><p></p><p>Schönen So abend noch, und vielleicht mal weg von der oder anderen Pumpen, es wäre schön, wenn die Schubbserei auf einem gewissen Niveau betrieben wird, sonst ist es peinlich. Ohne jetzt jemanden persönlich damit zu meinen....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="robsig12, post: 393846, member: 4592"] Hi Jens, das ist mein Nick natürlich. (Übrigens in jedem Forum transparent gleich!) Wenn Du aber in deinen Recherchen mal weiter gehst, wirst Du sehen, warum ich da stehe (such mal ein wenig :lol: ) Und wenn Du dabei alle Threads liest, wirst merken ich bin dort genauso neutral wie auch in allen anderen Foren! Zum Thema Pumpen schreibe ich übrigens nirgends etwas, da ich keine Ahnung davon habe. Ich habe weder was mit dem Klaus noch mit einem anderem Händler zu tun. Auch könnte ich mir nie vorstellen, hier für irgend Jemanden vor den Karren zu springen, da ich so etwas persönlich für unterste Schublade finde, und peinlich ist. :wink: Übrigens, bei Dir ist mir aufgefallen, Du kommst immer kurz nach dem der Händler etwas über die Pumpe geschrieben hat auf den Plan und bringst Dich ein. Kann mich auch täuschen, wirkt aber so auf mich. :wink: Schönen So abend noch, und vielleicht mal weg von der oder anderen Pumpen, es wäre schön, wenn die Schubbserei auf einem gewissen Niveau betrieben wird, sonst ist es peinlich. Ohne jetzt jemanden persönlich damit zu meinen.... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Die beste Pumpe Gesucht.
Oben