Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Die beste Pumpe Gesucht.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="schelka" data-source="post: 395339" data-attributes="member: 8184"><p>abgesehn davon das mann fisch im wert von 10-20000€ im teich hat solte man sich überlegen ob man bei der wasserumwelsung aufs geld schauen muß.</p><p>solte dies der fall sei solte man das hobby aufgeben und lieber rad fahren oder so. dies dazu.</p><p>ich habe schon in meiner technik einige pumpen auspropiert und mußte immer feststellen das die pumpenangaben immer falsch waren.</p><p>die daten die da draufstehen sind immer ohne ein m rohr und gegengruck angegeben. bis zu 50% weniger sind normal und bis zu 25% mehr Strom verbrauchen sie dann am Filter. mein fazit ich hatte 2 hydronaut 075 am teich bis eine ko ging, und nun ein intelliflo von sibo top pumpe von 0-2,2 kw und fördet 32m³/h</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schelka, post: 395339, member: 8184"] abgesehn davon das mann fisch im wert von 10-20000€ im teich hat solte man sich überlegen ob man bei der wasserumwelsung aufs geld schauen muß. solte dies der fall sei solte man das hobby aufgeben und lieber rad fahren oder so. dies dazu. ich habe schon in meiner technik einige pumpen auspropiert und mußte immer feststellen das die pumpenangaben immer falsch waren. die daten die da draufstehen sind immer ohne ein m rohr und gegengruck angegeben. bis zu 50% weniger sind normal und bis zu 25% mehr Strom verbrauchen sie dann am Filter. mein fazit ich hatte 2 hydronaut 075 am teich bis eine ko ging, und nun ein intelliflo von sibo top pumpe von 0-2,2 kw und fördet 32m³/h [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Die beste Pumpe Gesucht.
Oben