Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Die Herausforderung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Greenhorn" data-source="post: 380297" data-attributes="member: 9053"><p>Ich muss mal wieder ne Frage raushauen.</p><p>Gehe ich richtig in der Annahme dass man mit Sperrschiebern den Flow regulieren kann ?</p><p></p><p>Ich frage aus folgendem Grund : Ich will mit 2 Ba 110mm und einem Skimmer auch 110mm in den Filter (Vlieser mit Biokammer) rein.</p><p>110 mm weil mir von einem kleineren Querschnitt abgeraten wurde.</p><p>Raus aus der Pumpenkammer will ich mit 1 Rohr 110, dann durchs Rückschlagventil und über ein Y-Stück dann mit 2 Rohren 60mm zurück in den Teich.</p><p></p><p>Frage : Taugt das was oder was könnte man verbessern ?</p><p>Ach ja ich möchte mit einem Flow von max 16Tl/h arbeiten.</p><p></p><p>Danke für Hilfe und Tipps</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Greenhorn, post: 380297, member: 9053"] Ich muss mal wieder ne Frage raushauen. Gehe ich richtig in der Annahme dass man mit Sperrschiebern den Flow regulieren kann ? Ich frage aus folgendem Grund : Ich will mit 2 Ba 110mm und einem Skimmer auch 110mm in den Filter (Vlieser mit Biokammer) rein. 110 mm weil mir von einem kleineren Querschnitt abgeraten wurde. Raus aus der Pumpenkammer will ich mit 1 Rohr 110, dann durchs Rückschlagventil und über ein Y-Stück dann mit 2 Rohren 60mm zurück in den Teich. Frage : Taugt das was oder was könnte man verbessern ? Ach ja ich möchte mit einem Flow von max 16Tl/h arbeiten. Danke für Hilfe und Tipps [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Die Herausforderung
Oben