Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Die Herausforderung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koimone" data-source="post: 380315" data-attributes="member: 3691"><p>meine 3 Einläufe sind alle mit VDL-Schiebern versehen bevor es in die Vorkammer geht wo die Tauch-UVC drinne liegt. Dann geht es mit 2 110er in den Vlieser. In der Biokammer vom Vlieser ist eine 25m3 Propellerpumpe verbaut, dann Rücksclagventil, Y-Stück auf 2 110er Rohre auc mit VDL-Schiebern versehen- so kann ich genau die Rückleitung regeln was den Flow betrifft. Die Einläufe regeln ich somit natürlich auch, da ich mehr Sog auf den BA haben möchte, als auf den Mittelwasserablauf und den Skimmer :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koimone, post: 380315, member: 3691"] meine 3 Einläufe sind alle mit VDL-Schiebern versehen bevor es in die Vorkammer geht wo die Tauch-UVC drinne liegt. Dann geht es mit 2 110er in den Vlieser. In der Biokammer vom Vlieser ist eine 25m3 Propellerpumpe verbaut, dann Rücksclagventil, Y-Stück auf 2 110er Rohre auc mit VDL-Schiebern versehen- so kann ich genau die Rückleitung regeln was den Flow betrifft. Die Einläufe regeln ich somit natürlich auch, da ich mehr Sog auf den BA haben möchte, als auf den Mittelwasserablauf und den Skimmer :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Die Herausforderung
Oben