Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Die Herausforderung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mchigh666" data-source="post: 400116" data-attributes="member: 4861"><p>Hallo,</p><p></p><p>du hast geschrieben, dass du 2 Ba und einen Skimmer mit ner 16qm Pumpe betreiben willst. Das erscheint mir unrealistisch. Wenn du die 2 Ba voll aufmachst wird nicht mehr genug Flow für den Skimmer da sein. Regelst du die Ba entsprechend runter könntest du leicht Verstopfungen erhalten (Fadenalgen). Mann möge mich korrigieren, wenn ich mich irre.</p><p></p><p>Winterbetrieb: Im Winter läuft meine Schwerkraftanlage über einen handelsüblichen Dimmer reduziert weiter.Ziemlich leicht zu realisieren, aber nicht bei allen Pumpen in der Form möglich. Also ich habe nur positive Erfahrungen damit gemacht.</p><p></p><p></p><p>Sebastian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mchigh666, post: 400116, member: 4861"] Hallo, du hast geschrieben, dass du 2 Ba und einen Skimmer mit ner 16qm Pumpe betreiben willst. Das erscheint mir unrealistisch. Wenn du die 2 Ba voll aufmachst wird nicht mehr genug Flow für den Skimmer da sein. Regelst du die Ba entsprechend runter könntest du leicht Verstopfungen erhalten (Fadenalgen). Mann möge mich korrigieren, wenn ich mich irre. Winterbetrieb: Im Winter läuft meine Schwerkraftanlage über einen handelsüblichen Dimmer reduziert weiter.Ziemlich leicht zu realisieren, aber nicht bei allen Pumpen in der Form möglich. Also ich habe nur positive Erfahrungen damit gemacht. Sebastian [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Die Herausforderung
Oben