Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Die Herausforderung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 400124"><p>Ist zwar ein alter Thread hier, aber ich schreibe trotzdem mal etwas dazu!</p><p></p><p>Thema 1: Den Flow zum Filter regulieren, damit dieser nicht überläuft:</p><p> -beim Mamo nicht nötig, der hat integrierte Schwimmschieber und </p><p> reguliert sich selber</p><p></p><p></p><p>Thema 2: Rückschlagklappe: ja, ist ein muss!</p><p> - wie willst Du zb eine neue Rolle Vlies einlegen, ohne die Pumpe</p><p> kurz auszuschalten? Und rauscht Dir mit aller Gewalt das Wasser</p><p> aus dem Teich zurück in den Vlieser</p><p></p><p>Der Vlieser hat zwar auch einen Notüberlauf von der Biokammer nach draußen, aber das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein! </p><p>Wie gesagt: das ist ein Notüberlauf!!!</p><p></p><p>Zum Thema DN 110 Rückschlagklappe: einfach eine Standart KG-Rückstauklappe verbauen!</p><p></p><p>Einbau und in Betriebnahme eines Mamo habe ich ziemlich ausführlich und bebildert hier im Forum vorgestellt!</p><p>Einfach mal reingucken!</p><p></p><p>Besten Gruß, Felix</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 400124"] Ist zwar ein alter Thread hier, aber ich schreibe trotzdem mal etwas dazu! Thema 1: Den Flow zum Filter regulieren, damit dieser nicht überläuft: -beim Mamo nicht nötig, der hat integrierte Schwimmschieber und reguliert sich selber Thema 2: Rückschlagklappe: ja, ist ein muss! - wie willst Du zb eine neue Rolle Vlies einlegen, ohne die Pumpe kurz auszuschalten? Und rauscht Dir mit aller Gewalt das Wasser aus dem Teich zurück in den Vlieser Der Vlieser hat zwar auch einen Notüberlauf von der Biokammer nach draußen, aber das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein! Wie gesagt: das ist ein Notüberlauf!!! Zum Thema DN 110 Rückschlagklappe: einfach eine Standart KG-Rückstauklappe verbauen! Einbau und in Betriebnahme eines Mamo habe ich ziemlich ausführlich und bebildert hier im Forum vorgestellt! Einfach mal reingucken! Besten Gruß, Felix [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Die Herausforderung
Oben