Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Die Indonesische-Teichwasser-Waschmaschine
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Explorer" data-source="post: 228992" data-attributes="member: 4240"><p>Sascha,</p><p></p><p>das ist doch Quark was du da schreibst, ich habe nameless gefragt welche <u>Detail</u>-Fotos er benötigt, und genau diese wollte ich hier für ihn explizit reinstellen.</p><p></p><p>@ Nameless,</p><p></p><p>hier sind vorab einige Fotos die ich gemacht habe, nachdem ich den TF verg. Woche bei Mike abgeholt habe, und ein Foto zeigt den installierten TF. Das mit dem Wasser vorher/nachher wird ein wenig schwieriger, der TF läuft nun fast 1 Woche und das Wasser im Teich ist deutlich klarer geworden. Ich stelle heute mal ein Foto ein das zeigt wie das Wasser das aus dem Schmutzablauf rauskommt noch so aussieht</p><p></p><p>LG</p><p></p><p>Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Explorer, post: 228992, member: 4240"] Sascha, das ist doch Quark was du da schreibst, ich habe nameless gefragt welche [u]Detail[/u]-Fotos er benötigt, und genau diese wollte ich hier für ihn explizit reinstellen. @ Nameless, hier sind vorab einige Fotos die ich gemacht habe, nachdem ich den TF verg. Woche bei Mike abgeholt habe, und ein Foto zeigt den installierten TF. Das mit dem Wasser vorher/nachher wird ein wenig schwieriger, der TF läuft nun fast 1 Woche und das Wasser im Teich ist deutlich klarer geworden. Ich stelle heute mal ein Foto ein das zeigt wie das Wasser das aus dem Schmutzablauf rauskommt noch so aussieht LG Wolfgang [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Die Indonesische-Teichwasser-Waschmaschine
Oben