Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Die Indonesische-Teichwasser-Waschmaschine
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Explorer" data-source="post: 253703" data-attributes="member: 4240"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ok, dann werde ich mal was neues hierzu berichten.</p><p></p><p>Am verg. Wochenenden wurde nun der kl. Bruder des KC30 TF - der KC10 von Mike Oettinghaus an meiner IH angeschlossen. Wie ich bereits im Frühjahr berichtet habe, hatte ich ja den TF KC30 für den Außenteich geplant, und im Juni diesen Jahres wurde dieser auch geliefert und angeschlossen. Das Resultat am Außenteich war so dermaßen überzeugend, dass wir uns im Sommer entschlossen haben , gänzlich auf TF auch für die IH umzustellen. Bisher wurde ja für die Grobabscheidung der IH ein gepumptes Spaltsieb verwendet. Der unterschied zwischen dem Spaltsieb mit 200 Mikron zu TF mit einer Bespannung von 40 Mikron ist schon sehr sehr deutlich , kaum zu glauben was der kl. Trommler da noch an Schmodder aus dem System holt.</p><p></p><p>Hier ein einige Fotos</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Explorer, post: 253703, member: 4240"] Hallo zusammen, ok, dann werde ich mal was neues hierzu berichten. Am verg. Wochenenden wurde nun der kl. Bruder des KC30 TF - der KC10 von Mike Oettinghaus an meiner IH angeschlossen. Wie ich bereits im Frühjahr berichtet habe, hatte ich ja den TF KC30 für den Außenteich geplant, und im Juni diesen Jahres wurde dieser auch geliefert und angeschlossen. Das Resultat am Außenteich war so dermaßen überzeugend, dass wir uns im Sommer entschlossen haben , gänzlich auf TF auch für die IH umzustellen. Bisher wurde ja für die Grobabscheidung der IH ein gepumptes Spaltsieb verwendet. Der unterschied zwischen dem Spaltsieb mit 200 Mikron zu TF mit einer Bespannung von 40 Mikron ist schon sehr sehr deutlich , kaum zu glauben was der kl. Trommler da noch an Schmodder aus dem System holt. Hier ein einige Fotos [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Die Indonesische-Teichwasser-Waschmaschine
Oben