Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Die Japaner bestimmen....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Willis" data-source="post: 335976" data-attributes="member: 1419"><p>Hi Hitch-dr,</p><p></p><p>Dackelzucht kann man in keinster Weise mit Koizucht vergleichen.</p><p>Ich selbst habe vor vielen Jahren Vögel gezüchtet, nicht vermehrt.</p><p>Hier kommen wenn ich richtig verpaare auch die Vögel raus die ich will.</p><p>Beim Koi kommen doch zu mind 95% nicht die Koi raus die man sucht.</p><p>Der Shiro kommt soviel ich gelesen habe aus der Showazucht und der Showa hat Hi.</p><p>Was du auch lesen kannst wenn du die Seite von Kammerer verfolgst ist der Satz: Nibanhi stört bei einem Zuchttier nicht.</p><p>Frag mich jetzt nicht wo und wann dieses geschrieben stand, jedenfalls habe ich es gelesen.</p><p>Ich glaube auch nicht das alle die diese Frage richtig beantworten konnten einen kennen der einen kennt, der die Antwort kennt.</p><p>Ich besitze auch alle Bücher Von Kammerer und muß wohl den von dir beschrieben Atrikel über Zuchtkoi überlesen haben.</p><p>Halt, ich habe gelogen, das neue Buch habe ich noch nicht.</p><p>Gruß Willi der auch mit mehreren Leuten über den KKC jeden Sonntag fachsimpelt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Willis, post: 335976, member: 1419"] Hi Hitch-dr, Dackelzucht kann man in keinster Weise mit Koizucht vergleichen. Ich selbst habe vor vielen Jahren Vögel gezüchtet, nicht vermehrt. Hier kommen wenn ich richtig verpaare auch die Vögel raus die ich will. Beim Koi kommen doch zu mind 95% nicht die Koi raus die man sucht. Der Shiro kommt soviel ich gelesen habe aus der Showazucht und der Showa hat Hi. Was du auch lesen kannst wenn du die Seite von Kammerer verfolgst ist der Satz: Nibanhi stört bei einem Zuchttier nicht. Frag mich jetzt nicht wo und wann dieses geschrieben stand, jedenfalls habe ich es gelesen. Ich glaube auch nicht das alle die diese Frage richtig beantworten konnten einen kennen der einen kennt, der die Antwort kennt. Ich besitze auch alle Bücher Von Kammerer und muß wohl den von dir beschrieben Atrikel über Zuchtkoi überlesen haben. Halt, ich habe gelogen, das neue Buch habe ich noch nicht. Gruß Willi der auch mit mehreren Leuten über den KKC jeden Sonntag fachsimpelt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Die Japaner bestimmen....
Oben