Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Die Japaner bestimmen....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hitch-dr" data-source="post: 336352" data-attributes="member: 7151"><p>hi willis</p><p></p><p>Frage acht runde 6 . </p><p>Also wenn beide Koi die selbe Qualität haben dann kauf nummer 2. </p><p>Und dann komm in 1 jAHR WIEDER und schau dir Koi 3 an . Ich wette der ist bedeutent größer. da sein Schwanzansatz fast doppelt so groß ist. und jetzt sag nicht das stimmt nicht!!!</p><p></p><p>Und wenn ich mir persöhnlich in dieser Runde KOI 1 anschaue. Und wie er aussehen könnte wenn sein sumi durchkommt. Dann ist er meine nummer 1 . Wie super aus meiner sicht das sumi dann die rot Zeichnung ergänzen könnte einfach einzigartig. Aber das ist mein persöhlicher Geschmack. leider würd er wohl vl nie die 80 er Marke knacken. Dafür sieht er dann aus wie gemalt. Obwohl sein sumi vl etwas zu früh beginnt. zugegeben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hitch-dr, post: 336352, member: 7151"] hi willis Frage acht runde 6 . Also wenn beide Koi die selbe Qualität haben dann kauf nummer 2. Und dann komm in 1 jAHR WIEDER und schau dir Koi 3 an . Ich wette der ist bedeutent größer. da sein Schwanzansatz fast doppelt so groß ist. und jetzt sag nicht das stimmt nicht!!! Und wenn ich mir persöhnlich in dieser Runde KOI 1 anschaue. Und wie er aussehen könnte wenn sein sumi durchkommt. Dann ist er meine nummer 1 . Wie super aus meiner sicht das sumi dann die rot Zeichnung ergänzen könnte einfach einzigartig. Aber das ist mein persöhlicher Geschmack. leider würd er wohl vl nie die 80 er Marke knacken. Dafür sieht er dann aus wie gemalt. Obwohl sein sumi vl etwas zu früh beginnt. zugegeben. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Die Japaner bestimmen....
Oben