Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Die Kleinen sind da :)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 640002" data-attributes="member: 10892"><p>Das mit den Koi aussuchen war nicht ich das zum Thema richtig lesen.</p><p></p><p></p><p>Hättest du nur halb so viel Ahnung wie du glaubst dann hättest du gesehen das das der selbe ist. Zeigt deine Fachkenntnisse </p><p></p><p>Ob solche Typen wie du mir zustimmen oder nicht ist mir so etwas von Latte das ich nicht mal weis in welchen Post du geschrieben hast.</p><p></p><p>Also da wo der schon hingeschissen hat in Japan wirst du nie hin riechen dürfen ansonst würden nicht euro Top Koi Kichi ihre Fische in Österreich kaufen aber wahrscheinlich haben die auch alle keine Ahnung.</p><p></p><p>Kann mich nicht richtig erinnern weil ich ja nicht so gut lesen kann wie du aber ich gedenke das ausser warme Luft von dir sonst noch nichts gekommen ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 640002, member: 10892"] Das mit den Koi aussuchen war nicht ich das zum Thema richtig lesen. Hättest du nur halb so viel Ahnung wie du glaubst dann hättest du gesehen das das der selbe ist. Zeigt deine Fachkenntnisse Ob solche Typen wie du mir zustimmen oder nicht ist mir so etwas von Latte das ich nicht mal weis in welchen Post du geschrieben hast. Also da wo der schon hingeschissen hat in Japan wirst du nie hin riechen dürfen ansonst würden nicht euro Top Koi Kichi ihre Fische in Österreich kaufen aber wahrscheinlich haben die auch alle keine Ahnung. Kann mich nicht richtig erinnern weil ich ja nicht so gut lesen kann wie du aber ich gedenke das ausser warme Luft von dir sonst noch nichts gekommen ist. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Die Kleinen sind da :)
Oben