Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Die Koi-Familie bei Nacht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pischi" data-source="post: 307198" data-attributes="member: 6035"><p>ich versuche auch 4 mal am tag zu füttern, wenn es mein dienst zulässt. aber vielleicht sind die mengen zu groß. keine ahnung. ich will aber jetzt vor dem winter auch nicht mehr experimentieren. die sollen sich noch etwas speck anfressen. nächstes jahr probiere ich dann ein bisschen herum. ich gebe immer ein signal, wenns futter gibt. ich klopfe mehrmals mit dem fuß auf den teichrand. die jungs registrieren das und denken sich "na dann wollen wir uns mal ganz in ruhe auf den weg zum essen machen"</p><p></p><p>ups.. wir sind of topic</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pischi, post: 307198, member: 6035"] ich versuche auch 4 mal am tag zu füttern, wenn es mein dienst zulässt. aber vielleicht sind die mengen zu groß. keine ahnung. ich will aber jetzt vor dem winter auch nicht mehr experimentieren. die sollen sich noch etwas speck anfressen. nächstes jahr probiere ich dann ein bisschen herum. ich gebe immer ein signal, wenns futter gibt. ich klopfe mehrmals mit dem fuß auf den teichrand. die jungs registrieren das und denken sich "na dann wollen wir uns mal ganz in ruhe auf den weg zum essen machen" ups.. wir sind of topic [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Die Koi-Familie bei Nacht
Oben