Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Die Koi-Familie bei Nacht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 307724" data-attributes="member: 989"><p>Nein, ich habe verschiedene Converter ausprobiert von sämtlichen Firmen und auch bei Traumflieger recherchiert und habe im Endeffekt den 1,5er von Conika oder Konica oder wie auch immer das heißt, genommen.</p><p></p><p>Der Vorteil ist, ich bin mit einigen Fotografen gut bekannt, so das ich auch mal im Vorfeld ausprobieren kann, was geht oder was nicht geht. Da ich ja alle Brennweiten, die für mich wichtig sind, besitze, ist nun mal ein neuer Body ´dran. Ich bin ja auch nur Hobbyknipserin und nicht kommerziell oder so, ich knipse aus Jux und Dollerei und den Spaß will ich mir bewahren.</p><p>Ich überlege allerdings noch, ob ich auf die 8D warte oder eben die 7D kaufe. </p><p>Ferner ist das Makro das Einzige FS-S Objektiv, das ich besitze, es war eigentlich nur für Produktfotografie gedacht (mein Partner betreibt auch Knipsereien , aber auf einem anderen Gebiet, darum besitzt er noch WW, er ist mehr ein HDR-Fan). Aber für Insekten geht´s auch, obwohl das 100mm 2,8 L IS weitaus bessere Ergebnisse erzielt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 307724, member: 989"] Nein, ich habe verschiedene Converter ausprobiert von sämtlichen Firmen und auch bei Traumflieger recherchiert und habe im Endeffekt den 1,5er von Conika oder Konica oder wie auch immer das heißt, genommen. Der Vorteil ist, ich bin mit einigen Fotografen gut bekannt, so das ich auch mal im Vorfeld ausprobieren kann, was geht oder was nicht geht. Da ich ja alle Brennweiten, die für mich wichtig sind, besitze, ist nun mal ein neuer Body ´dran. Ich bin ja auch nur Hobbyknipserin und nicht kommerziell oder so, ich knipse aus Jux und Dollerei und den Spaß will ich mir bewahren. Ich überlege allerdings noch, ob ich auf die 8D warte oder eben die 7D kaufe. Ferner ist das Makro das Einzige FS-S Objektiv, das ich besitze, es war eigentlich nur für Produktfotografie gedacht (mein Partner betreibt auch Knipsereien , aber auf einem anderen Gebiet, darum besitzt er noch WW, er ist mehr ein HDR-Fan). Aber für Insekten geht´s auch, obwohl das 100mm 2,8 L IS weitaus bessere Ergebnisse erzielt. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Die Koi-Familie bei Nacht
Oben