Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Die neuen von Nord Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MK" data-source="post: 547842" data-attributes="member: 254"><p>Hallo und frohe Ostern</p><p></p><p>Das schlimmste ist geschafft.</p><p>Meine Gedanken waren ja nur noch wie befülle ich die 1450 Schalsteine.</p><p>Was für eine Arbeit.</p><p>Dann die Idee, Putzmaschine mieten. Ok abgemacht war ich muss nach dem Einsatz eine neue Schnecke kaufen. Kostet 120,- Euro.</p><p>LKW voll mit Mauer und Putzmörtel bestellt wegen Preisvorteil in 40 kg Säcken.</p><p>Dieser ist laut der Fachleute nicht Maschinengängig.</p><p>Mit etwas Fit am Anfang lief es aber super.</p><p>In 9 Stunden war dann alles befüllt ich total kaputt aber auch froh.</p><p>Nun kann der Zappi kommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MK, post: 547842, member: 254"] Hallo und frohe Ostern Das schlimmste ist geschafft. Meine Gedanken waren ja nur noch wie befülle ich die 1450 Schalsteine. Was für eine Arbeit. Dann die Idee, Putzmaschine mieten. Ok abgemacht war ich muss nach dem Einsatz eine neue Schnecke kaufen. Kostet 120,- Euro. LKW voll mit Mauer und Putzmörtel bestellt wegen Preisvorteil in 40 kg Säcken. Dieser ist laut der Fachleute nicht Maschinengängig. Mit etwas Fit am Anfang lief es aber super. In 9 Stunden war dann alles befüllt ich total kaputt aber auch froh. Nun kann der Zappi kommen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Die neuen von Nord Koi
Oben