Die Qual der Wahl

Backham

Mitglied
Eigentlich kann ich meinen Händler imer ganz gut leiden...es sei denn er fliegt wieder nach Japan und öffnet einen Blog mit Bildern seiner Reise und wenn der Einkauf eintrifft. Dann komme ich immer so extrem in Konflickt mit meiner Frau...was zieht ein...was zieht aus...

Schlimm das Ganze!!¨

http://www.koionline.nl/blog/

Viel Spass...

LG
Michael

Hallo Thomas,

Michael ist momentan in der Karibik. In der Nähe von Venezuela. Von dort aus ist Japan sehr weit weg. :oops:

Übrigens arbeitet er dort richtig :mrgreen:
Du vergnügst Dich ja eher.

Viel Spaß noch,
Gandi

Danke Gandi!!!

Auf dich kann man zählen!!!

Freue mich schon auf die Neuen!!!
Werde wohl ein Zelt vor seiner Türe aufschlagen, damit ich jjaaaa der Erste bin ;-)

Sollte jemand mehr informationen brauchen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich helfe gerne, da mir hier im Forum auch schon sehr sehr oft weitergeholfen wurde!!!

Denke ein geben und nehmen ist in einem solchen Forum nicht verkehrt!!!

LG
Michael

Der 1. Shiro Utsuri der es dieses Jahr über die Grenze nach Deutschland geschaft hat!!! Auf bislang 2 Seiten an Reiseberichten ist auf http://koionline.nl/blog/ bestimmt für jeden was dabei 8)

- Omosako
- Female
- 52 cm
- Jumbo Nisai

Dem neuen Besitzer alles Gute und viel Spass am Neuzugang!!!

(Dank des Kunden kann ich mitteilen, dass der versicherte Versand von über 600km 130€ kostet. Werde die Info bei Interesse gerne dann weiterleiten)

Alles Gute und Gruss
Michael

Anhänge

• f.JPG
    f.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 326
Hallo zusammen,

ich war nun bereits schon des öffteren bei Dick KoiLandgraaf und ich much sagen, dass er eine Spitzen Auswahl an Koi hat!!! Ich habe meinen Einkauf dort für dieses Jahr erledigt. Mit meinen 10 Koi bin ich absolut zufrieden und das war's...

Wer noch auf der Suche ist nach dem ein oder anderen Koi zu, aus meiner Sicht, hammer Preisen, sollte sich den Weg mal antun. Leider bringen Fotos die Qualität nicht wirklich rüber...

Aka Matsuba 3 Jahre mit 80cm +/-
Maruten Sanke 3 Jahre mit 80cm +/-
Geniale Shiro Utsuri 2 Jahre 50cm +
Gin Matsuba
Tancho's
Tancho Sanke
.....
Tategoi soweit das Auge reicht...verschiedene Grössen und Alter...

Gruss
Michael

Naja...komisch dass man von einigen immer die DUMMEn Sprüche liest...aber da es immer die Selben sind...naja...

Ich werde mal für ein Bild in der Wanne fragen...

man man man...

Und wenn ICH richtig lesen kann, steht da doch auch +/- oder???

Ich muss mich doch tausend Mal entschuldigen...er hat eider nur lächerliche 74cm...habe mich doch glatt um 6cm verguckt...

Denke dass 6cm nicht mehr ins +/- fallen...

Anhänge

• aka.JPG
    aka.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 142
Moin-
und der Sanke? :)

Sorry, weiß nicht, warum Du verschnupft reagierst- aber die Steilvorlagen lieferst Du...
Weißt Du, was das heißt, wenn Du sagst 3 Jahre und 80cm? :shock: :shock:

Und...Sorry...
74cm und echte 80 cm sind ein Riesenunterschied!

Oben