Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Die Skimmerfalle...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Coffey" data-source="post: 233476" data-attributes="member: 4475"><p>Hallo Adrie,</p><p></p><p>da hast du ja echt noch mal riesen Glück gehabt das nichts schlimmeres passiert ist und du ihm heute früh wieder beim schwimmen zusehen kannst.</p><p></p><p>Sowas ist mir noch nicht passiert, dafür hatte ich heute früh ein riesen Problem. Als ich heute morgen wie immer zum Teich ging um meinen Futtereimer etwas zu leeren, fiel mir auf das mein Yamabuki (35cm) nicht zu sehen war. Ich dachte nein nicht schon wieder der Reiher (obwohl ich einen Schutz gebaut habe), aber nur einen kurzen Augenblick später sah ich das gar keine Strömung mehr im Teich war. Dann ging alles ganz schnell. Deckel auf, ab in die Pumpenkammer, Pumpe aus und erst mal schauen und suchen. Am Ende musste ich feststellen das er wohl (wie kann ich mir nicht erklären) durch den Bodenablauf in den Vortex geraten ist und dann im Rohr zwischen Vortex und Biokammer festklemmte. Als ich ihn befreit hatte war er aber leider schon vollendet. Ich hätte nie gedacht das einer in der Größe unter dem BA Deckel hindurch passt, da der Abstand nur ca 2 Finger breit ist. Da ich dann zur Arbeit musste, konnte ich erstmal nichts unternehmen, außer wieder alles in Gang zu setzen und den Yamabuki beerdigen. :cry: </p><p></p><p>Nun muss ich mir für heute Abend was einfallen lassen, irgendwas ist ja immer. :evil:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Coffey, post: 233476, member: 4475"] Hallo Adrie, da hast du ja echt noch mal riesen Glück gehabt das nichts schlimmeres passiert ist und du ihm heute früh wieder beim schwimmen zusehen kannst. Sowas ist mir noch nicht passiert, dafür hatte ich heute früh ein riesen Problem. Als ich heute morgen wie immer zum Teich ging um meinen Futtereimer etwas zu leeren, fiel mir auf das mein Yamabuki (35cm) nicht zu sehen war. Ich dachte nein nicht schon wieder der Reiher (obwohl ich einen Schutz gebaut habe), aber nur einen kurzen Augenblick später sah ich das gar keine Strömung mehr im Teich war. Dann ging alles ganz schnell. Deckel auf, ab in die Pumpenkammer, Pumpe aus und erst mal schauen und suchen. Am Ende musste ich feststellen das er wohl (wie kann ich mir nicht erklären) durch den Bodenablauf in den Vortex geraten ist und dann im Rohr zwischen Vortex und Biokammer festklemmte. Als ich ihn befreit hatte war er aber leider schon vollendet. Ich hätte nie gedacht das einer in der Größe unter dem BA Deckel hindurch passt, da der Abstand nur ca 2 Finger breit ist. Da ich dann zur Arbeit musste, konnte ich erstmal nichts unternehmen, außer wieder alles in Gang zu setzen und den Yamabuki beerdigen. :cry: Nun muss ich mir für heute Abend was einfallen lassen, irgendwas ist ja immer. :evil: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Die Skimmerfalle...
Oben